PDA

Vollständige Version anzeigen : RYZON - Myth Aero Sleeve Tri Race Suit


Luggalie
08.06.2019, 13:30
Moin, moin!

Interssiere mich für den Myth Aero Sleeve Tri Race Suit von Ryzon. Hab mich der Größentabelle gemäß mal vermessen und wollte fragen ob das alles passt wenn die Angaben die man bei sich gemessen hat mit denen von Ryzon einigermaßen übereinstimmen?
Hat jemand so einen Anzug und kann das bestätigen?
Ist ja nicht bei allen so das die Sachen dann passen obwohl die gemessene Größe die gleiche ist.

Vielen Dank schonmal

Luggalie
09.07.2019, 18:59
Da ich mich nun doch für den Anzug entschieden habe und ihn in M bestellt habe, musste ich am WE feststellen das er mir doch nicht richtig passt. Will ihn nun nach einmaligem tragen (natürlich frisch geschwaschen) verkaufen. Der Anzug ist in der Farbe Abyss Blue.
Bei interesse bitte PN an mich.
Danke

Solution
09.07.2019, 20:33
Hallo, deine Maße wäre interessant und was dich an der Größe gestört hat. :Huhu:

Luggalie
09.07.2019, 20:57
Hab ein zu breites Becken, da hat er in der Aeroposiotion gedrückt

Solution
09.07.2019, 20:59
Sind deine Größe und Gewicht ein Geheimnis?:confused:

Luggalie
09.07.2019, 22:05
Nein, natürlich nicht. 1,80m, 72 kg

quick-nick
09.08.2021, 18:22
Hat jemand von euch auch den Myth und ein Problem mit Scheuerstellen?

War bei mir nun 2x im Einsatz aber habe an der obersten Innenseite des Oberschenkels extreme Scheuerstellen/Wunden. Habe extra Assos Creme verwendet, damit es zu keinen Scheuerstellen kommt aber ich habe auf beiden Seiten eine Scheuerstelle/Wunde davongetragen, die erst nach 1 Woche wieder verheilt war.
Für die Mitteldistanz mag dies ja noch gehen aber spätestens auf der Langdistanz wäre es sehr unangenehm, wenn man dort bereits nach 10km Laufen diese Schmerzen hat...

tom81de
10.08.2021, 11:05
Ich habe mit dem Anzug Scheuerstellen am Bauchnabel.
Wenn ich vor dem Laufen etwas Schutzcreme auftrage, dann gehts.