PDA

Vollständige Version anzeigen : Übersetzung?


ch74
06.06.2019, 21:44
Hallo zusammen

Frage an erfahrene Zürich-Starter - mit welcher Übersetzung macht es Sinn diese 180km in Angriff zu nehmen?

Zielzeit 5h, wobei ich meine Beine in den "Bergen" gerne etwas schonen möchte und nicht durch eine falsche Übersetzung zum "Drücken und Würgen" gezwungen werde...

Danke Euch!

365d
06.06.2019, 22:56
Zielzeit 5h, wobei ich meine Beine in den "Bergen" gerne etwas schonen möchte und nicht durch eine falsche Übersetzung zum "Drücken und Würgen" gezwungen werde...
Dann solltest du eine 30er Kassette montieren (ich nehme an du fährst vorne 53/39).
Wobei, wenn du 5h anpeilst, wirst du ums Drücken nicht herum kommen.
5h in Zürich ist schon sportlich.
Ich fuhr 4:43 in Hamburg, 5:04 in Roth, 5:21 in Zürich.
;)