PDA

Vollständige Version anzeigen : Navigation mit Edge 820


Helmut S
28.05.2019, 22:10
Servus Beieinander!

Ich hab mir ne GPS Route von quäldich.de runter geladen, die ich gerne nachfahren möchte. Es ist ein Rundkurs. Wie ich die Strecke auf den Edge kriege und navigiere, weiß ich. Das Ding ist nur, der Startpunkt ist nicht da, wo ich gerne starten würde. Normal müsste ich ja aber irgendwo anfangen können und wenn ich auf der Strecke bin, sollte die Navigation ja hinhauen. Was is aber, wenn ich auf halber Runde den originalen Startpunkt passiere, navigiert der mich dann trotzdem weiter? Oder beendet er die Navigation dann?

Thx + LG H.

redeagle
28.05.2019, 23:09
Normalerweise sagt der dann Ziel erreicht.
Du kannst aber dann ja die Route nochmal starten und weiter gehts.
Bist ja dann am Startpunkt.

Helmut S
29.05.2019, 07:05
Danke. Ja, das sollte funktionieren. Kann man mit BaseCamp den Startpunkt einer Route verschieben? Oder sonst irgendwie?