Anmelden

Vollständige Version anzeigen : NEM Lineavi vs. Orthomol

Klatu
28.05.2019, 08:43
Hallo zusammen,

als bekennender Orthomol-Junkie habe ich grade entdeckt, dass es einen neuen Anbieter "LINEAVI" gibt, der ein scheinbar vergleichbares Produkt herstellt. Angeblich hergestellt in Deutschland. Orthomol steht ja auf der weißen Liste, die Frage ist ob man sich einem Doping-Risiko aussetzt wenn man dieses neue Produkt nimmt.

Kennt das schon jemand oder weiß was darüber?

Danke und Grüße,

Klatu

Mirko
28.05.2019, 08:53
Das ist so 1:1 Orthomol kopiert, dass ich es aus Prinzip nicht kaufen werde. Selbst der Karton und die Trinkfläschen sehen komplett gleich aus.

Ich find Orthomol auch super und sehe für die paar Euro Unterschied keinen Grund umzusteigen.

Nobodyknows
28.05.2019, 09:02
Ich find Orthomol auch super und sehe für die paar Euro Unterschied keinen Grund umzusteigen.

Ich kenne Orthomol nur vom Namen her (eingelegte Werbung in der Triathlon-Bravo) und finde seit wenigen Minuten die Webseite und die Anwendungsgebiete (https://www.orthomol.com/de-de/lebenswelten/kinderwunsch/maenner)auch super. :Lachen2:

Gruß
N. :Huhu:

MatthiasR
28.05.2019, 11:49
Webseite und die Anwendungsgebiete (https://www.orthomol.com/de-de/lebenswelten/kinderwunsch/maenner)auch super. :Lachen2:

Ymmd! :Lachanfall:

Gruß Matthias

Mirko
28.05.2019, 13:44
Haha das kannte ich noch nicht. Bin jetzt zu faul zum googlen wie seriös das ist, wirkt aber merkwürdig.

Aber das Orthomol Immun wirkt manchmal Wunder! Und zwar dann, wenn man einen Mangel an einem der Inhaltsstoffe hat. Ich hatte mal einen ganzen Winter lang ständig Erkältungen, war nie richtig fit. Nachdem ich mir ein paar Tage Orthomol rein gezogen hab war es plötzlich weg!
Aber ja, anstatt viel Geld dafür auszugeben könnte man sich auch einfach gesund und ausgewogen ernähren um keinen Mangel zu haben. :Lachen2:

In einem Podcast hab ich übrigens gehört, dass auch Radprofis Orthomol nehmen um schnell wieder fit zu werden. Scheint also zumindest bei einigen zu wirken.

DocTom
28.05.2019, 14:00
Haha ...
Aber das Orthomol Immun wirkt manchmal Wunder! ...

Aua, 30Kapseln für nur 66€??? Aber wenn es Dir hilft!:Blumen:

Ich werde weiter lieber gute Nahrungsmittel einkaufen.
:Cheese:

Mirko
28.05.2019, 14:08
Aua, 30Kapseln für nur 66€??? Aber wenn es Dir hilft!:Blumen:

Das gibts meist so um die 40€ bei online Apotheken. Mir reichen 2 Pakete über das Jahr, das hält sich finanziell also in Grenzen.

Nobodyknows
28.05.2019, 14:16
Das gibts meist so um die 40€ bei online Apotheken. Mir reichen 2 Pakete über das Jahr, das hält sich finanziell also in Grenzen.

Oh nein. Ich wollte keine neue Diskussion über NEM anstoßen.
Das hilft ja bei der Frage von Klatu nicht weiter.

Gruß
N. :Huhu:

Klatu
29.05.2019, 11:30
Habe mal etwas geforscht.

Die Firma Lineavi behauptet in Deutschland zu produzieren. (http://www.lineavi.com/de/)

Auf der Köllner Liste steht sie noch nicht.

zahnkranz
29.05.2019, 12:12
In einem Podcast hab ich übrigens gehört, dass auch Radprofis Orthomol nehmen um schnell wieder fit zu werden. Scheint also zumindest bei einigen zu wirken.

Besenwagen ;)