PDA

Vollständige Version anzeigen : Rad Trinkflasche in transparent mit schwarz/weiß/rot


Ator
27.05.2019, 15:27
Hallo liebe Triathleten,

ich kümmere mich gerade gedanklich um so Luxus-Probleme wie die farbliche Abstimmung des Rad-Equipments. Wenn man aufgrund von gesundheitlichen Problemen schon nicht richtig trainieren kann, dann bleibt einem halt nur noch sowas als Sucht-Ventil :Lachanfall:

An meinem Rennrad und Tribike ist überwiegend die Farbe schwarz/weiß mit roten farblichen Ergänzungen hier und da vertreten. Blöderweise zeigt meine Lieblings-Trinkflasche (siehe Foto) blaue Elemente. Ärgert mich optisch auf jedem Foto. Das soll sich jetzt ändern.

Ich suche daher eine transparente Trinkflasche (wie die gezeigte) mit schwarz/weißen und/oder roten Farbelementen. Prima wäre, wenn die Flasche den gleichen Verschluss hat wie die gezeigte. Mit diesem Verschlusssystem komme ich am besten klar, da dieser Verschluss sich (a) leicht mit dem Mund öffnen lässt und sich (b) von selbst wieder schließt, ohne das man noch mit dem Mund etc. den Verschluss aktiv schließen muss.

Wer hat einen Tipp, wo ich eine passende Flasche herbekomme?

trina
27.05.2019, 15:30
https://www.google.com/search?q=trinkflasche+rot+rad&client=firefox-b-e&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwinl8jY6LviAhUIDewKHXzqBlkQ_AUIDigB&biw=1280&bih=897#imgrc=xsup2KQd_bc3uM:

Die hatte ich mal.