PDA

Vollständige Version anzeigen : Vitargo = Vitargo ?


Lens
23.07.2008, 12:35
Hat wer Ahnung ob das die selben Produkte sind? Von der Beschreibung her scheint dies fast der Fall zu sein.

http://www.myvitargo.de/product_info.php/info/p27_Vitargo-CARBOLOADER--2-000g-26-Portionen-.html

http://www.body-styling-products.de/index_u.html?d__BMS_Vitargo_2kg1258.htm

Der Preisunterschied von 10 Euro ist nämlich nicht schlecht, und so wirklich kann ich mir nicht vorstellen, dass in Deutschland zwei Marken mit dem selben Namen auftreten.

Raimund
23.07.2008, 15:19
soviel ich weiß, kommt der name vitargo aus schweden. im grunde genommen haben beide produkte den gleichen zweck und sind extrem langkettig.

ohne jetzt werbung machen zu wollen, aber soooo langkettig muss das gar nicht sein.

warum nimmst du nicht einfach das http://shop.bronny.de/img/mdb/Malto_6_gross_72.jpg hier:



das ist noch billiger....

Lens
23.07.2008, 16:36
Danke Raimund, jetzt leuchtet es mir ein. Dachte immer Vitargo wäre eine Marke und nicht eine Art Kohlenhydrat. Nachdem Vereinskollegen so sehr davon geschwärmt haben und es mir zum Carboloading vor einem IM empfohlen haben wollte ich es halt mal ausprobieren.

Ansonsten bin ich eigentlich bis auf bei Wettkämpfen mit Wasser und ggf. ein paar Müsliriegeln unterwegs.

old bag of bones
24.07.2008, 22:26
Vitargo ist eine Marke...
Ich habs dieses Jahr erstmals ausprobiert und bin zufrieden:
sehr magenfreundlich und auch sonst gut verträglich, läßt einen (zumindest subjektiv betrachtet) länger durchhalten und man muss nicht soviel Gels schlucken.:Kotz: Ich nehme neben dem Carboloader, den du aufgeführt hast das hier

http://www.myvitargo.de/product_info.php/info/p59_Vitargo---ELEKTROLYTE--Box-20-Portionen-.html

Das einzige was nervt ist, dass man ziemlich kräftig schütteln muss, sonst löst sich es nicht ganz auf..

Raimund
24.07.2008, 22:42
Vitargo ist eine Marke...
Ich habs dieses Jahr erstmals ausprobiert und bin zufrieden:
sehr magenfreundlich und auch sonst gut verträglich, läßt einen (zumindest subjektiv betrachtet) länger durchhalten und man muss nicht soviel Gels schlucken.:Kotz: Ich nehme neben dem Carboloader, den du aufgeführt hast das hier

http://www.myvitargo.de/product_info.php/info/p59_Vitargo---ELEKTROLYTE--Box-20-Portionen-.html

Das einzige was nervt ist, dass man ziemlich kräftig schütteln muss, sonst löst sich es nicht ganz auf..

Das hängt mit der Osmolalität zusammen. Schon mal versucht Mehl in Wasser zu lösen?:Cheese:

Deswegen sag ich ja es reicht ein Pulver mit einem Dextroseäquivalent von 6 völlig aus....