Vollständige Version anzeigen : SUCHE: Zoggs Predator Flex
Rennente
22.05.2019, 15:09
... und zwar das "alte" Modell, anscheinend wurde 2018/19 (?) etwas an der Passform geändert und ich komme damit überhaupt nicht klar.
Meine mit Abstand beste Lieblingsbrille ist "raus", falls jemand eine Idee hat, wo ich an das vorherige Modell komme (Restbestände?) wäre ich dankbar!
:Blumen:
... und zwar das "alte" Modell, anscheinend wurde 2018/19 (?) etwas an der Passform geändert und ich komme damit überhaupt nicht klar.
Meine mit Abstand beste Lieblingsbrille ist "raus", falls jemand eine Idee hat, wo ich an das vorherige Modell komme (Restbestände?) wäre ich dankbar!
:Blumen:
Willkommen im Club, ich kaufe auch auf und suche. Ansonsten ist Orca eine gute Alternative aus meiner Sicht.
Willkommen im Club, ich kaufe auch auf und suche. Ansonsten ist Orca eine gute Alternative aus meiner Sicht.
Habe das gleiche Problem. Welche Orca meinst du genau?
Ich habe die Orca killa 180 wide. Passt bei mir genauso gut wie die „alte“ Predator Flex.
Zu diesem Thema gab es schon ein Thread.
Die meisten sind auf Zoggs Ultima Air umgestiegen und sind sehr zufrieden.
(Ich auch ;-) )
Ich benutze seit ein paar Jahren die Aqua Sphere Kaiman Exo.
Funktioniert gut.
grokster14
23.05.2019, 09:04
Hallo,
ich kaufe immer bei wiggle. Die neue Flex hat ja an den Augenrändern so Erhöhungen.Mit der komme ich auch nicht zurecht. Kaufe immer diese hier.
Das müsste sie sein, die du suchst.
https://www.wigglesport.de/zoggs-original-predator-flex-ultra-schwimmbrille-polarisierende-glaser-nur-bei-wiggle/
https://www.wigglesport.de/zoggs-original-predator-flex-schwimmbrille-polarisierende-glaser-nur-bei-wiggle/?lang=de&curr=EUR&dest=9&sku=5360417206&kpid=5360417206&utm_source=google&utm_term=&utm_campaign=Shopping+-+All+Products&utm_medium=base&utm_content=mkwid%7CsBx3w0LTb_dm%7Cpcrid%7C2953520 22635%7Cpkw%7C%7Cpmt%7C%7Cprd%7C5360417206de%7C&pgrid=58855481746&ptaid=pla-524157542795&gclid=CjwKCAjwiZnnBRBQEiwAcWKfYv9wg9XSnW90SXSEGztJ _b9uYctqy_mWFPQoyK6olpCruk8ID5GzERoCzWMQAvD_BwE
(Ich auch ;-) )
Ich wußte bisher nicht, dass ich nicht alleine mit dem Problem bin...
Werde mir die Alternativen mal ansehen.
Die alte Flex muss noch ein paar Wochen durchhalten.
Mattes87
23.05.2019, 11:05
(Ich auch ;-) )
Kann ich bestätigen!:Blumen:
(Ich auch ;-) )
Ich bin auch auf die Ultima Air umgestiegen.
Allerdings ist diese meines Erachtens deutlich kleiner hinsichtlich des abgedeckten Bereichs oder bilde ich mir das nur ein?
Ansonsten hält diese aber bisher bei mir auch gut dicht :cool:
Rennente
23.05.2019, 11:23
oha... Danke für die vielen Antworten, da sind ja ein paar Alternativen dabei!:Blumen:
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.