PDA

Vollständige Version anzeigen : Planung für 2017 – welchen Wettkampf auf der Mitteldistanz?

jofloglo
26.08.2016, 09:29
Hallo zusammen,

die Planung für 2017 steht an, und da ich ein MD Jahr einlegen will, hab ich mir mal eine Übersicht, der für mich interessanten Wettkämpfe, herausgeschrieben.

Nun ist mir aufgefallen, dass Wettkämpfe natürlich teilweise zeitlich sehr nah beieinander liegen.

Vieleicht war der ein oder andere schon bei einer der Veranstaltungen und kann sie empfehlen oder eben nicht.

Terminkonflikt 1

Haugesund (Norwegen) oder Jönköping (Schweden)

Terminkonflikt 2

Wiesbaden , Vichy oder Zell am See-Kaprun

Welche beiden würde ihr mitmachen?

Danke für Tipps und Empfehlungen

bergen
18.09.2016, 17:34
Ich werde nächstes Jahr auch in Haugesund starten. Von dem was ich gehört habe, ist es landschaftlich schöner, könnte mir aber vorstellen das es radtechnisch anspruchsvoller ist, wenn auch nicht viel. Wettertechnisch könnte Jönköping im Vorteil liegen, geringere Regenwahrscheinlichkeit.

MarcoZH
18.09.2016, 17:37
Wiesbaden
Wird 2017 nicht ausgetragen.

http://www.wiesbadener-kurier.de/lokales/wiesbaden/nachrichten-wiesbaden/2017-wird-es-keinen-ironman-703-in-wiesbaden-geben-keine-geeignete-schwimmstrecke-gefunden_17267659.htm

schmollmund
30.09.2016, 11:28
Wenn Du wegen Zell am See überlegst, wäre auch challenege Walchsee eine Alternative. Hat mir persönlich heuer besser gefallen als die 2x Zell am See vorher.

Ist etwas kleiner, aber dafür feiner und persönlicher! ein super organsierter Bewerb und obendrein noch eine top Landschaft!