Vollständige Version anzeigen : RIP Niki Lauda
Bleierpel
21.05.2019, 06:32
Ein ganz Großer, geradliniger ist gegangen
Ich mochte seine Art...
phonofreund
21.05.2019, 07:17
Ich mochte seine Art...
Was für ein Jammer, toller Kerl.
Ich mochte seine Art...
Sehr sehr traurig. RIP Niki
x-( ruhen Sie in Frieden, Herr Lauda, ich mochte seine Kommentare im Rennsport.
Sehr schade. Er war einer, der in beeindruckender Weise seinen eigenen Weg gegangen ist.
Die Formel 1 hat mich nie wirklich interessiert, aber wenn Niki Lauda etwas zu sagen hatte, habe ich mir das trotzdem gerne angehört. :)
Einer der Großen der F1, auch nach seiner aktiven Zeit. Einer der auch im Interview traute seinen eigenen Sponsor zu kritisieren wenn das seine Meinung war. Ich war immer ein Fan von ihm. Da können sich so einige Sportkommentatoren noch was von abgucken.
RIP.
sybenwurz
21.05.2019, 22:44
Der Knabe Lauda war scho a saucooler Hund.
Maturazeugnis gefälscht, damit die Eltern Ruh geben und er in Ruh seiner Leidenschaft fürn Motorsport frönen konnt, Hansdampf in allen Gassen aka alles gewonnen, was geht, immer loyal, immer grad raus, immer offen, immer ein Original, das nun immer fehlen wird.
Letztlich hat ihn sein fataler Feuerunfall vor Jahrzehnten doch noch ums Leben gebracht, bis zu dem Punkt hat er aber solche Spuren hinterlassen, die nie auszulöschen (hahaha, würd er nu wahrscheinlich lachen) sein werden.
RIP alte Socke, hoffentlich wirds keine Feuerbestattung. Brauchen tust nix mehr, zwo gebrauchte Nieren, gebrauchte Lunge, hast eh immer gesagt 'wenn i tot bin, bin i tot, da kommt nix mehr' und vielleicht ists wirklich gut, wenns so ist wie du sagst, weil das, was du im Leben gepackt hast: nicht auszudenken, wenn das in alle Ewigkeit so weitergehn sollt...!
Kleiner Nachtrag. :Cheese:
Na ja, das war eine von diesen amerikanischen Morningshows, die kamen zum Nürburgring, und so eine Frau, groß, blond, alles dran, wollte mich an der Unfallstelle interviewen. Die hatten sich alle gesagt: Ui, der wird sicher weinen, das wird ein ganz großer emotionaler Moment! Ich hab mir aber vom Hotelbuffet ein Kipferl mitgenommen und das vorher ins Gras gelegt. Die fängt an: »Mister Lauda, how is it to be here ...« Sag ich: »Just a moment!« und geh ein paar Schritte ins Gras. Fragt sie: »What are you doing?« Sag ich: »Oh look, here's my ear!« Die war fertig. Die hat die Fassung verloren. Die mussten alles noch mal drehen. (https://sz-magazin.sueddeutsche.de/film-und-kino/ich-wusste-halt-immer-in-der-naechsten-runde-kann-ich-tot-sein-79934)
jannjazz
23.05.2019, 06:03
Kleiner Nachtrag. :Cheese:
You made my day. Danke dafür.
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.