PDA

Vollständige Version anzeigen : Halterung Trinksystem Profile Design FC35


planar
20.05.2019, 11:08
Hallo,

das Trinksystem FC35 hat ein Bracket System mit anschraubbaren Aufsatzhalterungen. (siehe Bild). Nun passen die nicht an die Halterungen Durchmesser des Bracket System zu klein. Bevor ich jetzt mit Kabelbinder oder Klettverschluss anfange zu basteln. Hat eventuell jemand eine vernünftige Lösung parat.:Blumen:

Mirko
20.05.2019, 11:16
Versteh ich das richtig, dass deine Aero-Bars zu dick sind?

ich weuiß jetzt nicht ob du das basteln mit Klettverschluss das alte System meinst, aber falls nicht:

Das alte FC35 System kam noch mit einer Halterung mit Klettverschluss. Mit der hättest du die Probleme wohl nicht. (https://www.testberichte.de/p/profile-design-tests/fc-35-hydration-system-testbericht.html)

Das hat doch sicher noch jemand zuhause und braucht es nicht mehr!

planar
20.05.2019, 11:25
Ja, haste richtig verstanden, das sind feste Halterungen zum schrauben die sollen das stabiler machen. Was sie auch sicher tun. Aber die AeroBars sind nun mal zu dick, ich hatte da beim Kauf nicht drauf geachtet, mein Fehler. Nun muss eine Lösung her, ich hatte schon mal gesehen das sich jemand das System mit Kabelbinder ans Rad gemacht hat, oder eben wie beim alten Modell mit Klettverschluss. Vielleicht gibt es ja noch mehr Ideen.

DocTom
20.05.2019, 13:55
1. Tausch mit jemandem der das alte System und dünne Extensions hat?:Blumen:

2. Bei den 3D Druckern passende Klemmungen zu Deinen Extensions drucken lassen?

bergflohtri
20.05.2019, 14:37
Ja, haste richtig verstanden, das sind feste Halterungen zum schrauben die sollen das stabiler machen. Was sie auch sicher tun. Aber die AeroBars sind nun mal zu dick, ich hatte da beim Kauf nicht drauf geachtet, mein Fehler. Nun muss eine Lösung her, ich hatte schon mal gesehen das sich jemand das System mit Kabelbinder ans Rad gemacht hat, oder eben wie beim alten Modell mit Klettverschluss. Vielleicht gibt es ja noch mehr Ideen.

- bei mir sind die extensions auch zu dick. Die Lösung mit den Kabelbindern hält bombenfest und zuverlässig.

planar
21.05.2019, 05:31
Vielen Dank für die Infos, erste Notlösung sind Kabelbinder, dann werde ich mal schauen ob man mit Klettverschluss etwas hinkommt.