Anmelden

Vollständige Version anzeigen : [B] Zipp 80mm Hinterrad Alu/Carbon für Drahtreifen

kiwii
17.05.2019, 13:36
Verkaufe mein ehemaliges Wettkampfhinterrad, das ich nur ca. 1000 km bei vereinzelten Trainingsprobefahrten und Triathlons gefahren habe.

- Zipp 808-Felge, 28 Zoll, für Drahtreifen, Alu-Bremsflanke
- sehr guter Zustand, immer sehr pfleglich behandelt
- mit zuverlässiger Novatec-Nabe und 28 Sapim CX-Ray Messerspeichen, sehr stabil, auch für Schwergewichte geeignet
- ist so, wie ich es verkaufe, sofort fahrbereit, d.h. inkl. 10fach-Zahnkranz 11-25, Shimano-Schnellspanner, wenig gefahrenem 23mm Conti Grand Prix 4000S und eingeschraubter Zipp-Ventilverlängerung für abnehmbare Presta-Ventileinsätze
- inkl. Schutzhülle zur Abdeckung von Felge und Reifen (nicht im Bild)

110 € für Selbstabholer in Eschborn bei Frankfurt/Main
125 € bei Versand mit Hermes

kiwii
17.05.2019, 15:50
Reserviert. Ich gebe hier noch mal Bescheid, wenn es verkauft ist.

TIME CHANGER
17.05.2019, 16:06
Reserviert. Ich gebe hier noch mal Bescheid, wenn es verkauft ist.

boa ständig zu langsam - Glückwunsch an den Reservierer

Mirko
17.05.2019, 16:41
boa ständig zu langsam - Glückwunsch an den Reservierer

Dachte mir schon das man hier schnell sein muss. hab die Auktion kurz nach Erscheinen schon gesehen und es hat kurz im Mausfinger gekribbelt. :)
Hab überhaupt keine Verwendung für das Hinterrad aktuell und war trotzdem kurz davor es direkt zu nehmen!
Ein echtes Zipp für einen Hunni ist wohl schon cool!

TiJoe
17.05.2019, 16:42
Dachte mir schon das man hier schnell sein muss. hab die Auktion kurz nach Erscheinen schon gesehen und es hat kurz im Mausfinger gekribbelt. :)
Hab überhaupt keine Verwendung für das Hinterrad aktuell und war trotzdem kurz davor es direkt zu nehmen!

:Cheese:

TIME CHANGER
17.05.2019, 18:16

Vorallem weil ich unbedingt ein solch günstiges Hinterrad mit hoher Felge fürs Training benötige, falls jemand Bescheid weiss für was äquivalentes, melden bitte

kiwii
18.05.2019, 12:41
Verkauft

Mirko
18.05.2019, 13:39
:Cheese:

Die SaSch-Truppe hat das Forums gut im Griff! :)

TiJoe
18.05.2019, 22:38
Die SaSch-Truppe hat das Forums gut im Griff! :)

Yes baby, so muss das auch! :cool: