PDA

Vollständige Version anzeigen : Trisuit von Decathlon


badenonkel28
03.05.2019, 16:19
Hallo zusammen,

bin gerade auf der Suche nach einem neuen Trisuit. Der von Ryzon war leider gar nichts.

Bin durch die Google Suche auf diese gestossen:

Trisuit (https://www.decathlon.de/p/triathlon-anzug-kurzarm-frontreißverschluss-herren-schwarz-blau/_/R-p-197100?mc=8495323&gclid=CjwKCAjwza_mBRBTEiwASDWVvv9pJPsEXXSTOKcruqlN ama2I59dHyReSFxXXZcQ2GN6bFvGP22HZRoCCVkQAvD_BwE)

kennt den jemand? Wie sitzt der, taugt der was für den Preis?

Aktuell habe ich einen Max-Q der ganz gut sitzt, aber leider in die Jahre kommt.

DocTom
03.05.2019, 16:37
kenne den Aptonia nicht, aber hast Du mal bei Sportpursuit reingeschaut?

Andererseits ist HaFu mit seinem ChjinaAliExpressRadanzug auch zufrieden, vieleicht taugt auch dieser Trisuit etwas?

Grüße
Thomas

widi_24
03.05.2019, 16:41
kennt den jemand? Wie sitzt der, taugt der was für den Preis?

Im Einsatz kenne ich ihn nicht. Habe ihn mir aber mal aus Interesse im Decathlon vor Ort angesehen. War überrascht wie gut sich das Material und die Verarbeitung für diesen Preis angefühlt hatten.

Ironman Finisher Pics von Athleten mit diesem Anzug habe ich auch schon gesehen. Allzu verkehrt kann der also nicht sein.

rAa
03.05.2019, 16:53
Ich hab das Vorgängermodell und bin ganz zufrieden damit. Allerdings habe ich jetzt auch keinen Vergleich zu den richtig teuren Anzügen. Hab es damals für 10€ bekommen, war scheinbar das letzte das noch irgendwo rumflog. Für den Preis ist die Leistung schon wirklich sehr gut :)

Kraichtaler
03.05.2019, 20:40
Habe den Decathlon Anzug auch als Ersatz und trage ihn ab und zu im Training.

Preis-Leistung passt und er sitzt sogar besser (sprich enger und faltenfreier) als mein eigentlicher Rennanzug vom Triathlon-Verein..

duc phong
04.05.2019, 00:33
Ich habe auch das Vorgängermodell (ohne Arme), noch von B'Twin. Vom Stoff und Sitz find ich ihn gut, hab aber nur Sprintdistanzen und Training damit gemacht. Allerdings zieht er leider früh kleine Fäden.