PDA

Vollständige Version anzeigen : Lange Extensions


Trirun777
28.04.2019, 10:36
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach langen Extensions. Am besten nach oben gebogen und mit einer Länge von 50 cm. Hat jemand einen Tipp?
Sollten Di2 kompatibel sein.

Liebe Grüße

Solution
28.04.2019, 16:53
Wozu braucht man so lange Extension wenn ich fragen darf?

maximgold
28.04.2019, 18:00
Wozu braucht man so lange Extension wenn ich fragen darf?

https://keyassets.timeincuk.net/inspirewp/live/wp-content/uploads/sites/2/2014/05/boardman-hour-record-watson-630x420.jpg

Solution
28.04.2019, 20:38
Haha aber die Position sollte auch mit normal langen Extension möglich sein, weil die ja auch am Ellenbogen ansetzen.

Canyonrider
28.04.2019, 21:22
Die längsten die mir jetzt bekannt sind wären die Profile Design 35A mit 400mm ...ob es noch längere gibt weiß ich nicht.

Schau vielleicht mal auf Slowtwitch nach, da hab ich die Frage schon einmal gelesen :Huhu:

Trirun777
29.04.2019, 17:59
Wozu braucht man so lange Extension wenn ich fragen darf?

Ich fahre aktuell 40er und habe da das Gefühl, dass mir ein paar Zentimeter fehlen, um meine Handgelenke in einer entspannten Position zu halten. War damit auch schon beim Fitter und wir haben auch stärker nach oben gebogene Extensions ausprobiert. Fahrbar ist es alles aber mit etwas mehr Länge wäre es noch entspannter ;-)

Tetze
29.04.2019, 19:35
Ich fahre aktuell 40er und habe da das Gefühl, dass mir ein paar Zentimeter fehlen...

Wie groß (lang) bist du denn?
Ich selber bin etwa 197cm, mit der Tendenz zu eher längeren Armen (Modell Affe) und fahre aktuell 35cm Extensions (Ritchey L-Bends). Passt, bin allerdings auch am überlegen mir mal die oben angesprochenen Profile Design 35a anzuschauen. 2-3cm mehr würden nicht schaden.

Aber 50cm? habe mal zum Spaß ´nen Zollstock an die Unterarme gehalten, also das wäre dann doch deutlich zu viel :Gruebeln:

Solution
29.04.2019, 21:10
Keine Ahnung ob du einen geklemmten Auflieger hast, aber wenn könntest du damit ein bisschen Länge gewinnen.
https://profile-design.com/collections/aluminium-aerobars/products/subsonic-race-35a

SimonF
25.02.2024, 19:14
Hey ich hole den Post mal wieder hoch.

Kennt ihr extensions die länger als 40mm sind?

Bin mit meinem am Ende und könnte mehr reach vertragen :D

Duamax
25.02.2024, 21:39
Du meinst sicherlich 40cm, oder?

Wenn die Extensions gerade sein dürfen, nimm ein Carbonrohr mit 22mm Außendurchmesser und 18mm Innendurchmesser. Gibt es bei Ebay und Co in beliebigen Längen.

SimonF
25.02.2024, 23:13
Ups natürlich cm :D

Danke! sollten gebogen sein :)