Vollständige Version anzeigen : Herzfrequenz vom Forerunner 935 auf Edge übertragbar?
EasyRunner
19.04.2019, 07:20
Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen wie ich während einer laufenden Aktivität oder Wettkampf des 935 dessen Herzfrequenzmessung auf den Edge übertragen kann?
Ich meine damit nicht die Übetragung des HF Widgets sondern wirklich während einer Aktivität des Forerunners.
Funktioniert das vielleicht generell gar nicht?
Danke für Infos!
Whiplash
19.04.2019, 08:19
Der Edge nimmt doch die HF vom Brustgurt, insofern sollte der Edge ja den Puls anzeigen. Also - zumindest, wenn du den Brustgurt mit dem Edge und der 935 gekoppelt hast.
Zumindest macht das mein Edge 820.
Oder stehe ich total auf dem Schlauch und verstehe deine Frage falsch?:Gruebeln:
Oder stehe ich total auf dem Schlauch und verstehe deine Frage falsch?:Gruebeln:
Ja, der 935 misst die HFQ selbst am Handgelenk ganz ohne Brustgurt.
Mir wäre kein weg bekannt die beiden Geräte miteinander kommunizieren zu lassen. Glaub also nicht das es geht.
Whiplash
19.04.2019, 08:22
Ja, der 935 misst die HFQ selbst am Handgelenk ganz ohne Brustgurt.
Mir wäre kein weg bekannt die beiden Geräte miteinander kommunizieren zu lassen. Glaub also nicht das es geht.
Achso, ich dachte die Handgelenksmessung nutzt niemand wirklich ;) :Lachen2:
sabine-g
19.04.2019, 08:24
Das geht.
Bei den Einstellungen zur HF vom 935 einfach „während der Aufzeichnung HF senden“ auswählen.
Der Edge findet dann den HF Sensor als Ant+ Gerät welches man koppeln kann.
Man muss aber nicht mal eine Aufzeichnung beim 935 starten sondern durch Anzeige der HF und Auswahl von „Optionen“ kann die HF vom 935 gebroadcastet werden.
Das geht.
Bei den Einstellungen zur HF vom 935 einfach „während der Aufzeichnung HF senden“ auswählen.
Der Edge findet dann den HF Sensor als Ant+ Gerät welches man koppeln kann.
Man muss aber nicht mal eine Aufzeichnung beim 935 starten sondern durch Anzeige der HF und Auswahl von „Optionen“ kann die HF vom 935 gebroadcastet werden.
Ok cool, wieder mal was gelernt:Huhu:
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.