Vollständige Version anzeigen : ein Hallo an alle aus dem bewölkten Frankfurt
Bin seit heute hier registriert und wollte kurz was zuu meiner Person sagen ;) bin ein männlicher mitvierziger aus dem Taunus und versuche mich jetzt langsam aber zunehmend mehr im Triathlon. Das Laufen ist nach knapp 30 Jahren Fußball in Fleisch und Blut übergegangen, zum Radfahren bin ich über Spinning gekommen und letztendlich zum Tria von einer Bekannten überredet worden. Hab meine erste LD für 2010 in Frankfurt geplant und hoffe hier entsprechende Starthilfen zu finden :Lachen2: GRuß an Alle Joi ;)
propellerente
22.07.2008, 13:07
Hey Joi :Huhu:
Da freut sich aber vor allem unsere weinende Männerecke über dich. :Lachanfall:
Die armen Jungs klagen seit heute ihr Leid...
Ich wünsche dir hier im Forum viel Spaß :Huhu:
Es gibt hier eine weinende Männerecke??? welches Leid plagt sie denn???:Huhu:
Speedy Gonzales
22.07.2008, 13:10
:Huhu: aus dem Taunus in den Taunus,
und Willkommen hier im Forum, auf dich haben wir schon gewartet. ;)
Endlich wieder ein TRIATHLET, die Quote schlägt zum besseren aus. :Cheese:
Viel Spass hier und Starthilfen gibts jede Menge im Forum versteckelt.
propellerente
22.07.2008, 13:17
@Joi: Sie befinden sich nach eigenen Aussagen in der Minderheit und befürchten eine Übernahme ;)
Lecker Nudelsalat
22.07.2008, 13:31
Bin seit heute hier registriert und wollte kurz was zuu meiner Person sagen ;) bin ein männlicher mitvierziger aus dem Taunus und versuche mich jetzt langsam aber zunehmend mehr im Triathlon. Das Laufen ist nach knapp 30 Jahren Fußball in Fleisch und Blut übergegangen, zum Radfahren bin ich über Spinning gekommen und letztendlich zum Tria von einer Bekannten überredet worden. Hab meine erste LD für 2010 in Frankfurt geplant und hoffe hier entsprechende Starthilfen zu finden :Lachen2: GRuß an Alle Joi ;)
Herzlichen Willkommen,
Verstärkung. :Huhu:
Aber immer schön dran denken, beim Triathlon gibt es keine Eckfahnen :Nee: und seit wann laufen Fussballer? :Cheese:
Gruß strwd
Wagnerli
22.07.2008, 13:34
@Joi: Sie befinden sich nach eigenen Aussagen in der Minderheit und befürchten eine Übernahme ;)
Hallo Joi,
es ist sogar so schlimm,dass sie jetzt Fussballer willkommen heissen :Lachanfall: .
Kannst Du auch bügeln?
Wagnerli:Huhu:
clanless
22.07.2008, 13:49
ebenso :Huhu: in den taunus aus dem taunus - schließe mich da mal speedy an! :Cheese:
mit uns ist es echt schon weit gekommen, nehmen schon fussballer auf! ;) :Cheese:
viel spass hier und mach uns bei den anwesenden forendamen keine schande. :Maso:
Jetzt geht das schon wieder los mit dem Bügeln. :Holzhammer:
Hallo aus Frankfurt in den Taunus, mit deinem Alter kann ich mithalten, nur dass ich hier eben in die Frauenecke gehöre. Viel Spaß bei/mit uns, wirst schon sehen, was du davon hast :Cheese:
Das mit dem Bügeln versteh ich nicht so ganz :Gruebeln: Wer bügelt denn schon seine Sportbekleidung.... und was den Fußball betrifft... irgendwo hat jeder seine sporlichen Wurzeln... :Cheese:
Alle antworten (http://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=4595)
Willkommen im Irrenhaus:Lachanfall:
3rd element
22.07.2008, 16:44
Bevor du hier einloggst, solltest Du immer schön brav alle farbigen Pillen nehmen sonst kommen die Männer mit den weissen Kitteln... :Maso:
Willkommen im Club!
pumuggel
22.07.2008, 20:22
ebenso :Huhu: in den taunus aus dem taunus - schließe mich da mal speedy an! :Cheese:
mit uns ist es echt schon weit gekommen, nehmen schon fussballer auf! ;)
viel spass hier und mach uns bei den anwesenden forendamen keine schande.
:Huhu: Hallo erstmal und viel Spaß hier.
Genau, immer schön nett zu uns Mädels sein;)
Gürkchen
22.07.2008, 20:29
Noch'n paar Taunusgrüße aus der Mädelsecke :Huhu:
Herzlich Willkommen hier
Grüße
Gürkchen
SuperBee
22.07.2008, 20:33
Noch einer aus dem Taunus...net schlecht.
Hallo und Herzlich Willkommen...:Huhu:
Gruß SuperBee
Portugise
22.07.2008, 21:27
Auch von mir halihallo.
Frankfurt wird 2010 hoffentlich nicht so voll sein, wie dieses Jahr. War schon übel beim Schwimmen nach vorne zu kommen.
Auf'em Rad war es dann auch irgendwie mehr ein Gruppenfahren, obwohl ich immer versucht hab wegzufahren oder mich zurückfallen hab lassen.
Naja viel Spaß noch hier.
lg Portugise:Cheese:
rennmaus4444
23.07.2008, 05:41
Moin - und herzlich Willkommen sagt noch ´ne Frau aus "vor der Höhe":Huhu:
CiaoCiao Rennmaus4444
hmmm... :) sooo viele aus dem herrlichen Taunus, wunderbar, da trifft man sich beim Schwimmen, Fahren oder Laufen sicher mal .... und weiß es gar nicht :Huhu: Bin dieses Jahr noch in Wiesbaden als Staffelteilnehmer und beim FFM-Marathon dabei... und vielen lieben Dank für die freundliche Aufnahme :Cheese:
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.