Vollständige Version anzeigen : Stryd Footpod
Carlos85
15.04.2019, 18:20
Da Mirko zu voreilig war :Cheese:
Ich verkaufe mangels Lauftraining meinen Stryd Footpod 2.0.
Voll funktionsfähig, Bilder Spar ich mir jetzt, da mir das übers iPhone grad zu aufwendig ist, bitte um Verständnis.
Bei ernsthaftem Interesse kann ich gern ein zwei Bilder schicken :), sieht aber genau so aus wie bei Google oder der Stryd Homepage :-)
145€ mit Versand.
Lieferumfang: Pod, Halter für den schuh, Ladegerät.
Bei Bedarf leg ich gern noch ein Micro USB Kabel dazu.
Da Mirko zu voreilig war :Cheese:
Ich verkaufe mangels Lauftraining meinen Stryd Footpod 2.0.
Voll funktionsfähig, ...
Lieferumfang: Pod, Halter für den schuh, Ladegerät.
Bei Bedarf leg ich gern noch ein Micro USB Kabel dazu.
pn dazu...
Bitte inkl Ladekabel, wenn ich denn schnell genug war!
Carlos85
15.04.2019, 19:14
Dann soll er dein sein :-)
6 Monate oder so überlege ich nun mir so ein Ding zu kaufen. Keine 30 Minuten bestellt bekomme ich einen gebrauchten angeboten. Was ein Timing! :Cheese:
TakeItEasy
15.04.2019, 20:41
Mirko, kein Streß, alles gut :) Getreu dem Motto "geteiltes Leid ist halbes Leid": Ich habe seit letzter Woche meinen für 200€... und heute gibts ihn hier für 3/4 des Preises. Egal, kannst Dich drauf freuen, ist eine komplett andere Welt mit dem "Stride".
Heute stehen dann plötzlich auch drei in eKA...:Blumen:
Vom Forumskollegen ist mir lieber.
Danke, Carlos.:Blumen:
Thomas
Nur so der Vollständigkeit halber:
Bei Stryd direkt kostet der Pod 199 USD. Und bei Versand aus UK ist das Ganze zollfrei.
Da der Euro wesentlich stärker als der Dollar ist, kommt man inklusive Versand auf 190,- Eur bei Bestellung direkt vom Hersteller. So habe ich meinen und den Stryd-Pod meiner Frau gekauft, da alternative Versender in D (auch Amazon) deutlich teurer waren.
Nur so der Vollständigkeit halber:
Bei Stryd direkt kostet der Pod 199 USD. Und bei Versand aus UK ist das Ganze zollfrei.
Da der Euro wesentlich stärker als der Dollar ist, kommt man inklusive Versand auf 190,- Eur bei Bestellung direkt vom Hersteller. So habe ich meinen und den Stryd-Pod meiner Frau gekauft, da alternative Versender in D (auch Amazon) deutlich teurer waren.
Ich bin da über PayPal auf 197€ gekommen inklusive der 15$ Versand. Allerdings verlangt Paypal glaub auch eine Wechselgebühr. Da hätte ich vielleicht besser mit Kreditkarte bezahlt.
Ich bin da über PayPal auf 197€ gekommen inklusive der 15$ Versand. Allerdings verlangt Paypal glaub auch eine Wechselgebühr. Da hätte ich vielleicht besser mit Kreditkarte bezahlt.
PayPal nutzt stets utopische Währungsumrechnungskurse. Man kann aber PayPal auch so einstellen, dass der Betrag in Der ursprünglichen Währung vom Konto abgebucht wird und dafür der wesentlich bessere Kurs der Bank genutzt wird. So mache ich es immer, weil PayPal ansonsten ja auch einige Vorteile hat (Sicherheit, Bequemlichkeit)
Würde den von Carlos erworbenen voll funktionalen Stryd wg Datenüberflutung bei der Trainingssteuerung :Schnecke: in gute Hände weitergeben.
150€ inkl Versand in D und einem zweiten von mir dazugekauften Clip für das zweite Paar Laufschuhe.
:Blumen:
CarstenA
07.05.2019, 00:25
Hast eine PN, falls er noch zu haben ist :)
CarstenA
07.05.2019, 16:05
Der Posteingang von DocTom ist voll. DocTom kann keine weiteren Privaten Nachrichten empfangen, solange ältere Private Nachrichten nicht gelöscht worden sind.
Ich würde dir gerne antworten :Huhu:
Reserviert für Borni...:Blumen:
CarstenA
13.05.2019, 17:57
Nach kurzem testen bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass ich doch keinen Stryd Footpod benötige und er mir keinen Mehrwert bietet...Daher biete ich den gleichen Footpod aus diesem Thread hier weiter zum Verkauf an :Huhu:
Wenn jemand Interesse hat:
Stryd Footpod, 2 Clips, Ladegerät plus USB Kabel
145,00 € inkl. versichertem Versand (Überweisung oder Paypal Friends)
Persönliche Abholung wäre in Braubach oder Koblenz möglich.
CarstenA
14.05.2019, 10:11
Verkauft! :Blumen:
Thomas W.
14.05.2019, 12:55
Hallo zusammen, wenn Ihr im Laufe der kommenden Wochen bei 100 Euro seit, gebt Bescheid, dann biete ich Ihn für 95 Euro Carlos an , um zu überprüfen, ob er die Squads bei der hohen Ausführungsgeschwindigkeit korrekt macht ;)
Liebe Grüße T. W.
...eine Frage an die kompetente Stryd Nutzerrunde hier (von einem Freund):
können offline Stryd Laufdaten irgendwie in Garmin Connect importiert werden?
BTW bei 90-100€ würde ich das Spielzeug wohl auch wieder an den Schuh machen.
Aber die umfassenden Laufdaten, die da bei den Aufzeichnungen entstehen, die waren mir dann doch etwas zu viel... :Blumen:
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.