bentus
13.04.2019, 16:21
Aufgrund eines langwierigen Verletzungspechs fällt für mich die Triathlon Saison 2019 ziemlich sicher aus. Radfahren geht und die Form ist schon ganz ordentlich. Bin nun auf der Suche nach Zielen 2019, ganz ohne irgendwas ist es auch langweilig. Bin jetzt schon paar kürzere Rundstrecken (Hobby/C-Lizenz) gefahren, da kann ich schon gut mitfahren aber habe technisch viel Rückstand auf die guten Kurvenfahrer und so ganz das wahre ist dieses Rund um die Kirche für mich auch nicht. Bergabfahren kann ich auch richtig schlecht, weil ich Angst habe und keine Kurven kann. Das ist bei Radrennen halt ziemlich kacke, wenn man dann bergab die Gruppe verliert.
EZF gibt es gefühlt fast keine in BaWÜ/NRW. (Köln/Stuttgart). Terminlich geht es an den Wochenenden meistens im Umkreis Köln, ab Mitte Juli (12.07) würde ich auch für Rennen verreisen können.
Hat jemand irgendwelche Vorschläge? Hab mir auch schon Aquabike überlegt, aber WM ist schon ausgebucht und EM kann ich nicht. Letztes Jahr bin ich den Riderman gefahren, hab da technisch (Gruppe) und bergab aber auch ganz schön kassiert. Sonst bleibt mir halt Strava und die Wattwerte.
EZF gibt es gefühlt fast keine in BaWÜ/NRW. (Köln/Stuttgart). Terminlich geht es an den Wochenenden meistens im Umkreis Köln, ab Mitte Juli (12.07) würde ich auch für Rennen verreisen können.
Hat jemand irgendwelche Vorschläge? Hab mir auch schon Aquabike überlegt, aber WM ist schon ausgebucht und EM kann ich nicht. Letztes Jahr bin ich den Riderman gefahren, hab da technisch (Gruppe) und bergab aber auch ganz schön kassiert. Sonst bleibt mir halt Strava und die Wattwerte.