PDA

Vollständige Version anzeigen : Laufroboter

mcbert
08.04.2019, 21:52
Ich bin gespannt wann mir das Ding begegnet:

Link (https://www.indiegogo.com/projects/rufus-your-personal-running-coach/coming_soon) video gleich am Anfang der Seite

LidlRacer
08.04.2019, 22:00
Ich hoffe auf einen Aprilscherz.

rennrob
08.04.2019, 22:55
Warum nicht? Wenn ich die Verpflegung oder Beleuchtung dran machen könnte oder die Klamotten auf dem Weg ins Büro, fände ich so einen selbstfahrenden Rollator ganz praktisch.

Aber nur wenn das ding von alleine dem Weg folgt. Selbst steuern wäre mir doch zu umständig.

Necon
09.04.2019, 08:22
Ich muss dann also noch selber Laufen. Ergibt doch überhaupt keinen Sinn, wenn dann soll der Roboter für mich Laufen

Spargel
09.04.2019, 10:09
und vergleichen in dem Werbespot die junge 20 jährige mit dem ergrauten Pensionär :confused:

Flow
09.04.2019, 10:20
und vergleichen in dem Werbespot die junge 20 jährige mit dem ergrauten Pensionär :confused:
Na, wenn umgekehrt der Alte sich vom Rollator durch die Gegend schleppen ließe und die junge Schönheit locker schwungvoll vorbeiflöge ... wer würde da schon 500-2000 € für den RUFUS investieren wollen ... ;)

rennrob
09.04.2019, 14:02
Ich muss dann also noch selber Laufen. Ergibt doch überhaupt keinen Sinn, wenn dann soll der Roboter für mich Laufen

Soll ja auch kein Laufroboter sondern ein "running coach" sein.

Matthias75
09.04.2019, 14:12
Herzfrequenzgesteuerte Geschwindigkeit :hoho: Früher hat‘s dafür nur eine Pulsuhr gebraucht:-((

Sehe ich das richtig, dass das Teil keine Lenkung hat? Wird lustig, dauernd die Richtung zu korrigieren.

Davon abgesehen würde das Teil auf der Hälfte meiner Laufstrecken maximal zwei Räder gleichzeitig auf den Boden bekommen. Vermutlich wird man es trotzdem bald auf den Jogging-Laufstegen dieser Republik zu sehen bekommen...

M.

BananeToWin
09.04.2019, 14:19
Vermutlich wird man es trotzdem bald auf den Jogging-Laufstegen dieser Republik zu sehen bekommen...
M.

Glaube ich nicht. Irgendwann hat der Spaß ein Loch. Das ist doch bizarr.

dasgehtschneller
09.04.2019, 15:02
Da gab es auch mal Ideen mit Drohnen die konstant vor einem her fliegen.
Die gehen auch nicht in jeder Bodenwelle verloren. (Dafür mit jedem Windstoss)

Für mich ist das alles Blödsinn :Maso:

Ich weiss nicht was es mir bringen soll, hinter irgend einem Blechkameraden nachzulaufen der noch nicht mal einen hübschen Hintern hat :Lachanfall:

adaniya
09.04.2019, 15:07
Ich weiss nicht was es mir bringen soll, hinter irgend einem Blechkameraden nachzulaufen der noch nicht mal einen hübschen Hintern hat :Lachanfall:
Kommt dann in der zweiten Version.