PDA

Vollständige Version anzeigen : 3T Aurora größere Armauflagen


Solution
06.04.2019, 09:44
Ich habe als Zweitrad ein Stevens Volt mit einem 3T Aurora Lenker. Leider bin ich mit den Armauflagen nicht zu Frieden. Die Auflagefläche ist zu kleine und die Armauflagen bieten so gut wie keinen Seitenhalt. An meinem Canyon fahre ich die Profile Design Race Inject. Die sind natürlich das krasse Gegenteil. Kennt vielleicht zufällig jemand alternative Armauflagen, die an den 3T Lenker passen, oder Adapter um vielleicht die Dinger von Profile Design zu montieren? Das Ganze sollte natürlich preislich im Rahmen bleiben. Also den Kompletten Lenker tauschen, kommt eigentlich nicht in Frage.

DocTom
06.04.2019, 13:57
Vieleicht können die 3d Drucker Dir was passendes günstig drucken?
Hab den 3T Aura, finde die Armauflagen für mich aber gut passend.:Blumen:

DocTom
25.04.2019, 15:16
Moin, mal über sowas nachgedacht?
https://youtu.be/12IaFIWBFMU :Blumen: :Huhu:

Solution
25.04.2019, 15:18
Ja, aber ich habe keinen 3D Drucker und kenne auch keinen der sowas hat. Momentan habe ich den Gedanken, aus Alu zwei Adapterstücke zu bauen, sodass ich die Profile Design Armrest verbauen kann.

Carlos85
25.04.2019, 15:23
Falls 3T Standardgrößen hat was Bohrungen angeht, ich finde meine Armpads vom 3T Aduro recht groß und bequem und der Seitenhalt ist auch i.O. würde ich denken.