PDA

Vollständige Version anzeigen : Hoi aus dem südlichen Baden

Bine
21.07.2008, 21:40
Hoi !
Ich bin die Bine und bin jetzt öfter hier ;)
Bis Dezember 2007 habe ich in NRW in Moers und Krefeld mein Unwesen getrieben ( bin z.B. seit ca. 15 Jahren mit Mauna-Kea befreundet und habe schon einiges mit ihm "veranstaltet")
und bin seit 7 Monaten beruflich bedingt in den Süden "gezügelt" -
arbeite in der Schweiz ( z.Zt. noch in Zürich, demnächst in Basel )
und wohne in Deutschland.
Die Gegend hier unten ist sensationell zum Radfahren und so ganz langsam merken meine grössere Hälfte und ich, wie die Form besser wird und wir nicht mehr an jedem kleinen Weinberg völlig zusammenbrechen.
Den einen oder anderen Wettkampf hab ich auch schon überstanden ( Sprint, OD, Marathon - über die Zeiten hüllen wir mal besser den Mantel des Schweigens :kruecken: ), hab aber in den letzten 5 Jahren wegen Tätigkeit als Spinningtrainer nix mehr im Triathlon-Bereich gemacht und dementsprechend abgebaut :Traurig:
Nach dem Umzug hier in den Süden fehlen mir ein wenig die Freizeitbeschäftigungen ( und sportlichen Aktivitäten, um den Kalorien den Kampf anzusagen ), so dass ich jetzt anpeile, im nächsten Jahr mal wieder bei ner Volksdistanz zu starten.
Freue mich auf die anregenden Beiträge und Motivation hier im Forum und die Fachsimpelei mit Euch ( theoretisch war ich immer schon gut :Cheese: )
LG aus der Nähe der Schweizer Grenze
Sabine

mauna_kea
21.07.2008, 21:51
So lange kennen wir uns schon ?
Ich glaub ich werd alt. :Gruebeln:
Du hast vergessen zu erwähnen, dass ihr beiden ziemlich gut im Extremgrillen seit. :Cheese:

Bine
21.07.2008, 21:59
Jepp - wir kennen uns seit ca. 1992 oder 1993....ich muss mal in den Ergebnislisten schauen, wann ich meinen ersten Start in Krefeld hatte....

Extremgrillen und Extrem-essen können wir gut :Cheese:

ausserdem sind wir als "professionelle" Spectators bekannt - zahlreiche LD-Teilnahmen u.a. mit 2 Hawaii-Teilnahmen ( wie gesagt als Zuschauer ) haben uns geprägt.....
War immer ne geile Zeit :)

Wandergsellin
21.07.2008, 22:05
:Huhu:

Willkommen hier unten im Süden!
Vielleicht sieht man sich ja mal bei einem Triathlon.
Z.B. hier (http://www.schaffhauser-triathlon.ch/)?

Gruß
Wandergsellin

Speedy Gonzales
21.07.2008, 22:14
Hier gehts ja heute zu wie im Bi(e)nenstock. :Lachanfall:
So viele neue Vorstellungen.

Dann mal willkommen hier im Forum. :Huhu:

Und natürlich viel Spass. :Blumen:

Extremgrillen .... hört sich interessant an. :Gruebeln:

Newbie
22.07.2008, 08:43
:Huhu:

Willkommen hier unten im Süden!
Vielleicht sieht man sich ja mal bei einem Triathlon.
Z.B. hier (http://www.schaffhauser-triathlon.ch/)?

Gruß
Wandergsellin

bist Du in Schaffhausen? Wäre ein Grund da mal wieder vorbei zu schauen - bin letzte Woche mit dem Auto da vorbei (wohne ja nur ca 15 km von dort) und hab das Stoppelfeld vermisst :Lachen2:

ach ja - herzlich Willkommen Bine :-)

turbo32
22.07.2008, 08:53
Viel Spaß und Hallo und laß dich motivieren ,inspirieren ..........
Marcus

Wandergsellin
22.07.2008, 09:00
bist Du in Schaffhausen? Wäre ein Grund da mal wieder vorbei zu schauen - bin letzte Woche mit dem Auto da vorbei (wohne ja nur ca 15 km von dort) und hab das Stoppelfeld vermisst :Lachen2:

Ja, ich hab vor, dort zu starten. Ich geb die Hoffnung noch nicht auf, dass es ausnahmsweise mal nicht regnet :Cheese: Andererseits war die Schlammschlacht in der Wechselzone letztes Jahr schon ein Erlebnis :Lachen2:

(In Wirklichkeit will ich nur vor dem Seenachtsfest bei uns flüchten :Cheese: )

trialex77
22.07.2008, 14:33
Hallo Bine,

herzlich willkommen hier im Forum.:)

Es gibt einige schöne Trias hier in der Regio.

Viele Grüße aus Grenzach nach Binzen (da werde ich heute abend auch sein).:Cheese:
Alex