PDA

Vollständige Version anzeigen : Ein Hallo an alle

victri
21.07.2008, 19:32
Möchte mich nun auch mal kurz vorstellen.
Weiblich,32 , Stadtrand Hamburg, mit grossem Intresse am Triathlon....laufen klappt schon :-), der Rest folgt.
Freu mich immer über neue Kontakte und vielleicht finde ich ja hier nette Trainingspartner.:Huhu: ..???

Ausdauerjunkie
21.07.2008, 19:43
Möchte mich nun auch mal kurz vorstellen.
Weiblich,32 , Stadtrand Hamburg, mit grossem Intresse am Triathlon....laufen klappt schon :-), der Rest folgt.
Freu mich immer über neue Kontakte und vielleicht finde ich ja hier nette Trainingspartner.:Huhu: ..???

:Huhu: auch, na wenn laufen schon klappt, ist es ja nicht mehr weit bis zum 1. Triathlon:Peitsche:

Gürkchen
21.07.2008, 19:45
Hallo ausm Taunus,
aus dem Hamburger Raum findest Du hier bestimmt ein paar Foris zum trainieren :Lachen2:
Sonst herzlich willkommen hier :Huhu:
Grüße
Gürkchen

Speedy Gonzales
21.07.2008, 21:02
Servus, :Huhu:
die Leute aus dem Taunus sind in diesem Fred aber bisher in der Überzahl (Clanless wo bist Du für die Begrüßung). :Lachen2:

Hier sind schon einige Nordlichter registriert, das dürfte für dich nicht so schwierig werden jemanden zum gemeinsamen Training zu finden.

Wenn Du zum Laufen noch das Fahrrad dazu nimmst könnte es auch schon mal für den ersten Duathlon reichen.

Viel Spass hier im Forum. :Blumen:

Greetz.
:Prost:

pumuggel
21.07.2008, 22:48
Moin in meine alte Heimat und viel Spaß hier:Huhu:

turbo32
21.07.2008, 22:55
das ist doch schon mal gut ,wenn jemand weiss ,was er noch trainieren muss .
Viel Spaß dabei ,warm welcome im Forum
Marcus/Lübeck:)

Steppison
22.07.2008, 10:20
Willkommen hier im Forum.
Wie der junki schon sagte, wenn das Laufen klappt, dann wirds auch was mit dem 1. Triathlon. ;)