PDA

Vollständige Version anzeigen : Verstärkung für die Frauenrunde

Tanja
21.07.2008, 16:26
Nachdem ich hier nun schon einige Zeit immer "heimlich" mitgelesen habe, wollte ich mich jetzt doch mal anmelden.

Ich heisse Tanja, bin im zarten Alter von knapp über 30 :Traurig: und "Theoretischer Triathlonprofi". Will heissen, in der Theorie weiss ich ganz genau wie es geht, es mangelt nur an Talent, Fleiss und meinem ständigen Begleiter - dem Schweinehund!

Momentan versuche ich mich mal wieder im Schwimmen lernen, damit ich nächstes Jahr dann doch mal einen Wettkampf vernünftig angehen kann. Einen Sprint habe ich schon vor zwei Jahren gemacht, allerdings nur, weil ich mit Mann und Tochter gewettet hatte, dass ich das auch kann und zwar schneller als eine :Schnecke:

Freue mich schon auf nette Kontakte hier.

Viele Grüße aus dem Süden,
Tanja

garuda
21.07.2008, 16:28
:Huhu: Tanja

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum. :Blumen:

Bleierpel
21.07.2008, 16:49
...Will heissen, in der Theorie weiss ich ganz genau wie es geht, es mangelt nur an Talent, Fleiss und meinem ständigen Begleiter - dem Schweinehund! ....

:Huhu: Tanja!

Dann geht's dir ja wie vielen hier :Cheese:

Viel Spass hier im Forum!!

Gruß, der Bleierpel

Speedy Gonzales
21.07.2008, 16:56
Tach auch. :Huhu:

clanless
21.07.2008, 17:49
grüzi mitnand! :Cheese::Huhu:

Wandergsellin
21.07.2008, 18:03
Hallo Tanja,

:Huhu:

viel Spaß hier im Forum und natürlich beim Training für
den nächsten erfolgreichen Wettkampf! :Lachen2:

Gruß
Wandergsellin

Wagnerli
21.07.2008, 18:20
Hallo Tanja,

talentfrei bin ich auch,aber das hält uns nicht davon ab,klug daher zuschwätzen:Cheese: ,wie die Guten.

Gruss,
Wagnerli:Huhu:

Das Mädchen
21.07.2008, 19:40
Hallo Tanja,

mitschwätzen geht immer irgendwie :Cheese:
Aber auch schön fleißig trainieren - vor allem das Schwimmen!
Das wird schon!
Die begeisterte Trainings-Nichtschwimmerin

DieAndy
21.07.2008, 19:46
Oh herrlich, endlich mal wieder jemand, der nicht hier reinkommt und sich wundert, ob die Zeit von 1:10 in der Sprintdistanz nicht zu langsam sei... :Cheese:
Ööööhm, sorry, ihr lieben (Top)Athleten, es spricht der blanke Neid aus mir. Aber das frustriert mich eben einfach... :Nee:

Willkommen Tanja, :Blumen: und viel Erfolg beim schlaue Sprüche machen, da mache ich gerne mit! Natürlich müssen wir auch trainieren, aber klug dahrereden ist doch auch mal fein! Es gibt hier auch eine Frauenecke!

P.S. Kannst ja mal meinen Bericht meines ersten Wettkampfes lesen, dann nennst du dich selbst sicher nicht mehr Schnecke. Es gibt ja auch mich hier im Forum!!

hellhimmelblau
21.07.2008, 19:53
:Hexe: hallo Tanja

ich bin auch hier in der Frauenecke und nicht so eine schnelle Profi Athletin :o

willkommen im Club:Prost:

Bine
21.07.2008, 20:02
Hallo Tanja !

Herzlich willkommen hier im Forum. :Huhu:

Ich lese auch seit ca. 1 Jahr mit und habe mich erst in dieser Woche angemeldet...( und noch nicht vorgestellt - werd ich mal in den nächsten Tagen nachholen...)
Freue mich, dass es doch noch "Normalsportler" zu geben scheint, die einfach nur aus Spass bzw. zur "Selbstqual" Triathlon machen - ohne grosse Aussicht auf Treppchenplätze -
manchmal bekommt man nämlich schon Komplexe bei all den vielen leistungsgesteuerten, trainingsfleissigen Menschen hier im Forum ;)

LG aus Baden-Württemberg

Sabine

...was mein Leistungsvermögen nicht bringt, muss ich mit Material kompensieren :Cheese: :Cheese:

Hoppel
21.07.2008, 20:36
HuHu :Huhu:

viel Spaß hier, Ina

pumuggel
21.07.2008, 22:51
Hallo Tanja,

nicht den Mut verlieren. Ich hab erst mit Ende 30 mit dem Triathlon angefangen.
Hauptsache es macht Spaß:)

Tanja
23.07.2008, 14:18
Danke für die netten Willkommensgrüße!

Übrigens - auch ich fahre weder ein rosa Rad noch trage ich pinkfarbene Kleidung! Allerdings muss ich outen, dass mein Spitzname seit eh und je Pinky ist, nachdem ich mal aus Versehen die Haare rosa gefärbt hatte... :o

Viele Grüße,
Tanja (die schon lange wieder rote Haare hat :Hexe: )

DieAndy
24.07.2008, 17:08
Na, dann sind wir ja auf die ersten Fotos gespannt! :)

Samdra
24.07.2008, 17:32
Hallo...
hier noch ein Schneckchen:Schnecke: , Triathlonbegeistert, untalentiert aber trainierbar :Huhu:

Wenn sich jetzt hier sooo viele outen mach ich das auch... hab gerade meine erste OD gemacht.... war hart aber ich habs geschafft (nur das der Kehrwagen in der zweiten Rad Runde hinter mir gefahren ist und nach jedem Streckenposten durch ein Megafon, ja ein Megafon gerufen Hat : DANKE IHR KÖNNT EINPACKEN; SCHLUß FÜR HEUTE !!!
Er hat wahrscheinlich noch nie einen Wettkampf gehabt:confused:
Aber ich hab durchgehalten, dann noch laufen bei 30 Grad Schwüle... Endlich im Ziel und die ganze Saftbar war nur für mich.....Irgend jemand muß ja die Letzte sein:Cheese:
Ich werde aber weitermachen und bald nicht mehr die Letzte sein!!
Lg Samdra

DieAndy
24.07.2008, 17:46
Bravo ! und herzlich willkommen. Die letzte war ich eigentlich bisher, kenne das sehr gut (wobei du ja schon eine ganze Ecke mehr km schrubbst bei der OD als ich das tue). Sobald ich also die olympische packe, löse ich dich am Besenwagen ab - versprochen!

Bevor jetzt unser Ober-Bügler die Frage stellt, mache ich es halt: kannst du auch bügeln? :Lachanfall: Man sollte sich hier im Forum zumindest einmal mit der Frage auseinandergesetzt haben...

Samdra
24.07.2008, 20:48
Ich habe gerade wirklich 1 Stunde gebügelt.... Zufall ich konnte mich eben aufraffen:Peitsche:
Ich habe am . September noch ne Olympische und hoff da schon ein bischen schneller zu sein:Cheese:

Tanja
25.07.2008, 09:12
Na dann auch an Dich ein herzliches Willkommen hier! Vielleicht sollten wir uns alle nächstes Jahr zusammentun bei einer OD, dann können wir den Kampf um den letzten Platz ausfechten!

Ich kann übrigens gar nicht bügeln - bzw. verweigere den Dienst am Bügeleisen- das macht hier meine schlechtere Hälfte! :)

VG, Tanja

Ausdauerjunkie
25.07.2008, 09:15
Hallo Frau aus dem Süden!
Ich hoffe, Du bist soweit im Süden, daß Du dies bescheidene Wetter die letzten Tage (Wochen?) nicht mitmachen mußtest! ;)

Ausdauerjunkie

Marie
28.07.2008, 15:04
hallo und auch ein herzliches willkommen von mir :Blumen: .

auch ich bin eine talentfreie anfängerin und kämpfe mich so durch und frage mich oft, warum ich so viel spaß dabei habe und mich auf jeden wettkampf freue, wie auf weihnachten :Gruebeln: .

aber wir sollten uns wirklich mal zusammentun, dann wäre ich auch nicht immer so alleine, da hinten im schlussfeld :( , dafür hab ich immer ein "besonderes" verhältnis zu den jungs mit dem besenwagen.

ich wünsch dir viel spaß hier!!!