Vollständige Version anzeigen : Ironman Cozumel
Luggalie
14.03.2019, 21:26
Moin!
Überlege mir gerade ob ich 2019 mit HHT zum Ironman Cozumel nach Mexiko reisen sollte. Ist schon mal jemand mit HHT zu dem Wettkampf gereist und kann mir Erfahrungen schildrn und ob sich der Preis für den Wettkampf und das drum herum lohnt?
Vielen Dank für Eure Tipps!
Oh das passt, damit hatte ich mich auch schon beschäftigt.
Hast du denn einen Preis was son Trip von HHT kostet?
Luggalie
14.03.2019, 21:43
Hab mal eine Preisanfrage an HHT geschickt. Mit Stargeld wohl um die 3500€
Koschier_Marco
15.03.2019, 10:06
Moin!
Überlege mir gerade ob ich 2019 mit HHT zum Ironman Cozumel nach Mexiko reisen sollte. Ist schon mal jemand mit HHT zu dem Wettkampf gereist und kann mir Erfahrungen schildrn und ob sich der Preis für den Wettkampf und das drum herum lohnt?
Vielen Dank für Eure Tipps!
war dort mit Hannes im jahr 2014 superklasse, klar ist er teurer als wenn du alles solo machst aber Location Sevice usw top
Wäre schön ein paar auf der tollen Insel zu sehen ;)
Wer auch Interesse und noch etwas Rest-Urlaub hat kann sich gerne dem Trainingscamp in Florida vorher anschließen.
anna.runner
15.03.2019, 16:09
Hi!
Ich überlege auch mit HHT dort teilzunehmen.
Welche Erfahrungen habt ihr zum Rennen selbst?
Lohnt es sich dafür um die halbe Welt zu reisen? (bin auf der LD bis jetzt nur mehrmals beim IM Austria gestartet, deshalb wäre auch ein Vergleich dazu interesssant)
Danke für eure Antworten!
Koschier_Marco
15.03.2019, 17:54
Hi!
Ich überlege auch mit HHT dort teilzunehmen.
Welche Erfahrungen habt ihr zum Rennen selbst?
Lohnt es sich dafür um die halbe Welt zu reisen? (bin auf der LD bis jetzt nur mehrmals beim IM Austria gestartet, deshalb wäre auch ein Vergleich dazu interesssant)
Danke für eure Antworten!
S ohne Neo aber mit der Strömung
R 3 Runden flach windig Klima wie Hawaii
R schwitzen
Geiles Rennes etwas chaotisch die Mexikaner aber sonst Paradis
Ironbiest
24.11.2019, 11:20
Aus deutscher Sicht darf man Simon Müller vom TRI Mag heute die Daumen drücken und tracken.
Seine erste Langdistanz und sehr gute Chancen auf den Slot.
Weiss jemand, ob Ironman auf FB streamt?
Bischi gibt ebenfalls sein Comeback, drücken wir die Daumen :)
Hoffmeister
24.11.2019, 11:48
Weiss jemand, ob Ironman auf FB streamt?
Bischi gibt ebenfalls sein Comeback, drücken wir die Daumen :)
Leider nein - Livestream heute ist IM Arizona.
ironmansub10h
24.11.2019, 12:42
war dort mit Hannes im jahr 2014 superklasse, klar ist er teurer als wenn du alles solo machst aber Location Sevice usw top
Was ist inkludiert
Freizeitathlet
24.11.2019, 14:24
...die Schwimmstrecke scheint aber stark verkürzt zu sein. Die Spitze der Männer kam nach 39:.. raus
premumski
24.11.2019, 14:40
...die Schwimmstrecke scheint aber stark verkürzt zu sein. Die Spitze der Männer kam nach 39:.. raus
Die ist nicht zu kurz, sondern hat mega Strömung. Deshalb wird Kienle auch in den Top 10 der Bestzeiten auf der Langdistanz im schwimmen hier (https://de.wikipedia.org/wiki/Bestenliste_der_Triathleten_auf_der_Ironman-Distanz#Disziplinrekorde) gelistet, und das ist sowas von falsch. :Cheese:
Freizeitathlet
24.11.2019, 14:50
Die ist nicht zu kurz, sondern hat mega Strömung. Deshalb wir Kienle auch in den Top 10, der Bestzeiten auf der Langdistanz im schwimmen hier (https://de.wikipedia.org/wiki/Bestenliste_der_Triathleten_auf_der_Ironman-Distanz#Disziplinrekorde) gelistet, und das ist sowas von falsch. :Cheese:
Danke
TakeItEasy
24.11.2019, 15:56
Die Diskussion hatten wir auch schon die letzten Jahre.
Edit: Ah, sehe gerade, dass es schon geklärt ist :cool:
Leider nein - Livestream heute ist IM Arizona.
Ironman hat ihre Website überarbeitet?! Das ist ja ein Ding... Gibts da jetzt irgendwo einen Ticker / Tracker für Cozumel Rennen?
Trimichi
24.11.2019, 16:08
Ironman hat ihre Website überarbeitet?! Das ist ja ein Ding... Gibts da jetzt irgendwo einen Ticker / Tracker für Cozumel Rennen?
FB hat im ersten Jahr von IRONMAN now Cozumel nicht übertragen, glaub ich. Ticker sollte auf ironmanlive.com zu sehen sein. Wann ist denn das Rennen? Und wann ist Langkawi? Startet PL auf Langkawi oder auf Cozumel oder gar nicht im Novmeber?
Helmut S
24.11.2019, 16:43
Weiß jemand was sich Bischi vorgenommen hat? Finishen wird es ja nicht sein :Cheese:
Kampfzwerg
24.11.2019, 16:45
Weiß jemand was sich Bischi vorgenommen hat? Finishen wird es ja nicht sein :Cheese:
Ich glaub etwas mehr als 25 Minuten nach 100 km am Rad kassiert zu haben :Blumen:
Bin gespannt wies weitergeht.
Vorne ist alles noch seeeehr eng zusammen. Da platzt sicher der ein oder andere auf dem Rad noch.
Trimichi
24.11.2019, 18:20
[Moderation: Entfernt, da komplett offtopic. Bitte bleibe otopic]
Was hat Tyler Butterfield da heute vor? Beim HM in 1:15 durchgelaufen. :confused:
Was hat Tyler Butterfield da heute vor? Beim HM in 1:15 durchgelaufen. :confused:
Na hoffentlich hat er sich vorgenommen, zu gewinnen!:Huhu: ;)
Noch führt ja der Doper.
Der unbekannte Argentinier Elias ist auch ganz schön auf dem Weg nach vorne.
Koschier_Marco
24.11.2019, 19:53
Was ist inkludiert
alles die lösen dir jedes Problem Transfer Rad check usw.........einfach super
Svenja Thoes ist nach einem Radsturz raus. Auf Instagram ein Bild aus dem Krankenwagen geposted.
Simon Müller dagegen läuft so schnell wie die vorderen Pros. Ich wage mal die Prognose, dass wenn er das Tempo hält als schnellster Agegrouper ins Ziel kommt.
Bleierpel
24.11.2019, 20:48
Was ist die Ironman Seite schlecht!!!
Keine Race Info, kein Tracker...
Was macht Andreas Niedrig?
Butterfield gewinnt mit einem 2:38er Marathon vor Michi Weiss. Hätte ich nicht erwartet.
Wie viele Slots gibt es hier bei den Herren?
lonerunner
24.11.2019, 21:06
Was ist die Ironien Seite schlecht!!!
Keine Race Info, kein Tracker...
Was macht Andreas Niedrig?
Das habe ich mir auch gedacht. Dachte schon, ich bin zu blöd das zu finden:Cheese:
Tracker scheint nur über ne App zu gehen, die werde ich mir aber sicher nicht runterladen:Nee:
Kampfzwerg
24.11.2019, 21:07
Butterfield gewinnt mit einem 2:38er Marathon vor Michi Weiss. Hätte ich nicht erwartet.
3 Stück.
2:38 ist mal eine ordentliche Ansage.
Da hat sich im laufen die letzten beiden Jahre auf der Langdistanz mal richtig was getan.
Chrispayne
24.11.2019, 21:07
https://www.trirating.com/ironman-cozumel-2019-nov-24th-entry-lists/
3 für Damen und Herren wenn ich das richtig lese.
Bischi ist ganz gut unterwegs.:)
Schwimmen in 48:34
T1 2:58
Rad Zeit 4:39:41
T2 2:23
beim Laufen hat er schon 28 km hinter sich.:)
https://www.trirating.com/ironman-cozumel-2019-nov-24th-entry-lists/
3 für Damen und Herren wenn ich das richtig lese.
Danke für die Info. :Blumen:
Bei dem Starterfeld doch ein überraschendes Ergebnis. Kennt den drittplatzierten jemand?
Running-Gag
24.11.2019, 21:51
Wie ist es bei den Damen ausgegangen?
https://app.rtrt.me/IRM-COZUMEL-2019/tracker#
Bleierpel
24.11.2019, 22:00
https://app.rtrt.me/IRM-COZUMEL-2019/tracker#
Danke!!
Wo ist der bitte zu finden??
Bischi ist ganz gut unterwegs.:)
Schwimmen in 48:34
T1 2:58
Rad Zeit 4:39:41
T2 2:23
beim Laufen hat er schon 28 km hinter sich.:)
Bischi ist im Ziel:)
8:53:14 Platz 23 ges. :)
Gratuliere Bischi. :Blumen:
Weiß jemand warum die Schwimmstrecke verkürzt wurde?
Kampfzwerg
24.11.2019, 22:23
S ohne Neo aber mit der Strömung
Die ist nicht zu kurz, sondern hat mega Strömung. Deshalb wird Kienle auch in den Top 10 der Bestzeiten auf der Langdistanz im schwimmen
Weiß jemand warum die Schwimmstrecke verkürzt wurde?
:Huhu:
Klugschnacker
24.11.2019, 22:36
Glückwunsch, Bischi! Klasse Zeit, auch wenn Du mit dem Lauf vermutlich nicht ganz zufrieden sein wirst. Aber ne 8:53 Gesamtzeit ist aller Ehren wert! Chapeau!
:liebe053:
Danke!!
Wo ist der bitte zu finden??
Kombiniert aus einem IM Arizona Link
mamoarmin
25.11.2019, 09:43
Hammerzeit......Glückwunsch Bischi
Trimichi
25.11.2019, 09:58
Sebi + PL müssen wohl erst mit ihren Schuhausrüstern klären ob sie die Nike im Wettkampf tragen dürfen- ansosnten geht man gegenüber der Konkurrenz mit einem ordentlichen Rucksack an den Start.
Zudem ist der mangelnde livestream natürlich keine besondere Werbekampagne.
Da gibt es nichts zu klären. "Sprungfederschuhe" sind illegal. Wie soll das dann weitergehen? 4% , 6% , 10% usw. Dr. Snuggles??? 2min auf Hawaii würde ich nicht als ordentlichen Rucksack bezeichnen, wenn man PLs und JFs Siegerzeiten anguckt mit Blick auf die Silbermedalie. Außerdem ist mit einer Sogwirkung zu rechnen, insofern, dass solche Schuhe künftig geächtet und verboten werden (vgl. Haifischanzug beim Schwimmen). Wer aus gesundheitlichen Gründen Federschuhe braucht kann das ja machen. Zur Teilnahme an Wettkämpfen wird niemand gezwungen.
@Moderation:ich hoffe, dass war jetzt nicht offtopic. Ansonsten gerne einfach wieder löschen. Ich halte mich dann noch mehr zurück. :Blumen:
Bitte künftig den livestream besser verlinken. Hab nichts gefunden Richtung Cozumel und Arizona, naja, hat mich nicht so interessiert. Merci.
Da gibt es nichts zu klären. "Sprungfederschuhe" sind illegal. Wie soll das dann weitergehen? 4% , 6% , 10% usw. Dr. Snuggles??? 2min auf Hawaii würde ich nicht als ordentlichen Rucksack bezeichnen, wenn man PLs und JFs Siegerzeiten anguckt mit Blick auf die Silbermedalie. Außerdem ist mit einer Sogwirkung zu rechnen, insofern, dass solche Schuhe künftig geächtet und verboten werden (vgl. Haifischanzug beim Schwimmen). Wer aus gesundheitlichen Gründen Federschuhe braucht kann das ja machen. Zur Teilnahme an Wettkämpfen wird niemand gezwungen.
@Moderation:ich hoffe, dass war jetzt nicht offtopic. Ansonsten gerne einfach wieder löschen. Ich halte mich dann noch mehr zurück. :Blumen:
Bitte künftig den livestream besser verlinken. Hab nichts gefunden Richtung Cozumel und Arizona, naja, hat mich nicht so interessiert. Merci.
Sehe ich ähnlich.
Der Sieg von Frodeno war so deutlich, das wäre auch mit einem normalen schuh von der Stange so gekommen. Er war der stärkste und ausgeglichen in allen Disziplinen.
Klugschnacker
25.11.2019, 11:54
Alles gut! :bussi:
Simon Müller und Andreas Niedrig haben übrigens beide ihre AK gewonnen.
Bin nicht sicher ob ein "Vollgas Sebi" den Butterfield hätte halten können wenn er mit seinen NB hätte starten müssen????
Wieviele leute waren denn in den entscheidenden rennen schneller als NB-Sebi ?
PattiRamone
25.11.2019, 13:01
Reicht es nicht, die Schuhdiskussion auf den entsprechenden Thread zu beschränken?
Trimichi
25.11.2019, 13:06
Sebi wollte ursprünglich in Cozumel seinen Kona Slot validieren hat aber abgesagt. Andi Raelert wie von mir voraus gesagt mit DNF / DNS - in diesem Falle DNS.
Bevor sich hier wieder die Community aufregt, kann mir AR sehr gut als Coach vorstellen aber eben nicht mehr im Combat mit den besten Ironman der Welt.
Die mentale Komponente gilt es allerdings noch zu berücksichtigen falls man mit den pfeilschnellen "Sprungfedern" unterwegs ist.
Man hat gut trainiert, schnelle Strecke, sich einen guten Wettkampfplan zurecht gelegt und geht dann noch mit fast neuen Laufschuhen an den Start die Einen noch zusätzlich 2- 2.5 min schneller machen, dann wird die Brust sooooo breit. Das gibt auch mental einen echten Boost.
Bin nicht sicher ob ein "Vollgas Sebi" den Butterfield hätte halten können wenn er mit seinen NB hätte starten müssen????
Kann Dir zwar folgen, wobei Du ja geschrieben hattest, dass Sebi
nicht auf Cozumel startet. Ich bin mir auch nicht sicher, da Du es besser weißt. Nur hier geht es doch um IM Mexiko.
Jetzt muss ich mich wundern, was [NB (New Balance) mit dem IM Cozumel zu tun hat, wo ja Sebi (mit den Nikeys) abgesagt hatte. Zuvor schon. Ich denke, dass hat Gründe. Magst Du sie vllt erläutern? Ansonsten verstehe ich den Zusammenhang nicht, da ja hier IM Cozumel das Thema ist und nicht der IM Kona. Da muss Sebi eben durch, dass der Federschuh nicht mit meinem 'Ohana konform geht. Ansonsten kann er gerne mal mit seinen Federschuhen auf der 400m- Bahn hier mitlaufen. Von daher sollte man auf Kona den Laufbelag ändern, um schnellere Zeiten zu erzielen!
Mein Vorschlag wäre unabhängig von Dir, dass Andi oder Michi Raelert Sebi coached/coachen. Mein Argument ist, unter der Prämisse, dass die "Red Alert" Raeli-Brothers den Federschuh auch laufen, meine ich habe eine diesbezügliche Hochglanzformatwerbung gesehen, kann diese aber aus Zeitgründen nicht raussuchen. So könnten könnten die drei eine "Jammergruppe oder/und Jammer + Gruppe" wegen der Schuhe aufmachen, also nur wegen der Schuhe aus meiner Sicht, mehr weiß ich ja nicht. Machte das Sinn?
Wie gesagt, Du weißt es besser. Hier noch der entsprechende Song im "Hauptschuldeutsch", gehirngerecht also, so dass es auch die Kunden (customers) verschalten können: Nu Shooz - I Can't wait. https://www.youtube.com/watch?v=UJ1tBVtYOBc ????
Hoffe dennoch, dass das nicht zu sehr off-topic ist - sorry wegen des Geschwurbels - zumal ich auf die mentale Komponente eingegangen bin. Muss ja nicht das letzte Wort sein und Du kannst gerne einen Thread unter der Rubrik Material aufmachen, glaube ich, bin ja kein Moderator und daher wäre das anmaßend, meine aber es macht Sinn, wenn Du unbedingt diese lästige Schuhthema vertieft haben möchtest auch weiterhin.
Simon Müller und Andreas Niedrig haben übrigens beide ihre AK gewonnen.
Glückwunsch an Andreas Niedrig! :Blumen: Freut' mich total. :)
Reicht es nicht, die Schuhdiskussion auf den entsprechenden Thread zu beschränken?
+1 :Blumen:
speedskater
25.11.2019, 19:03
1. Ich bin blind und finde auch im dritten Google Versuch die Ergebnisliste nicht (passiert mir bei IM ständig).
Da ich nur Drei....kämpfer bin
und mich im Vierkampf nicht wohl fühle,
bitte ich um geschätzte Verlinkung.
2. Wo kann man nachsehen, wer sich für Kona qualifiziert hat
und den Slot angenommen hat?
Mahalo:Blumen:
ritzelfitzel
25.11.2019, 19:41
Zum Beispiel hier:
https://www.trirating.com/ironman-cozumel-2019-analyzing-results/
speedskater
25.11.2019, 21:31
Aloha Ritzelflitzel,
danke für die Mühen.
Trirating kam mir auch in den Sinn,
aber dort liest man nur die Cozumel Ergebnisse und die Qualis der Pros.
Natürlich auch interessant.
Wo bekomme ich die Ergebnisse
UND Slotannahmen (Kona)
der Agegrouper?
Auf der IM Seite suche ich mich dusselig (bin ich vermutlich schon vorher gewesen).
rookie2003
25.11.2019, 22:08
Akso ganz ehrlich IM Florida + IM Cozumel sind an die Sprungfedern vergeben worden.
Bin nicht sicher was z. Bsp, Sebi + PL in ihren Verträgen drinstehen haben aber wenn sie mit ihren NB starten müssen dann ist dies ein klarer Wettbewerbsvorteil für Diejenigen mit den Nike "Sprungfedern". In Florida war das gesamte Podium mit Sprungfedern von Nike sowie Hoka ausgerüstet.
Kleiner Laufschuhexkurs und dann war es das von mir off-topic hier:
Patrick Lange läuft seit diesem Jahr adidas und war in Nizza schon mit einem adi "Carbonplate" Schuh" unterwegs. ;)
Dieser kommt ab Frühjahr 2020 in den Handel.
Gibt seit einigen Wochen einen Fred im Parallelforum dazu.
Oh je, hier haben echt einige so richtige Probleme (aber nicht mit den Schuhen). Erinnert mich stark an: Warum sind eigentlich immer nur die anderen mit diesen "Wunderschuhen" schneller und nicht ich? Der hat ein schnelleres Fahrrad als ich, Frechheit! Oder der kann sich sogar zwei Trainingslager leisten, klar, dass der sich für Hawaii qualifizieren kann! Finde diese Diskussion, welche mittlerweile in fast jedem zweiten Thread auftaucht, nur noch lästig und lächerlich. Vorschlag: Am besten wir reduzieren die erlaubten Teile im Triathlon auf den Standard von 1978. Nix Aero, flache Schuhe und Speedohose. Ach moment ... angeblich ist da jemand in Jeans gestartet... Ok, alle ins Jeans an den Start! Oder doch Speedo?
ricofino
26.11.2019, 06:30
Danke Bischi.
Kannst du vielleicht noch etwas zum Wettkampf selbst schreiben?
Glückwunsch noch übrigens zu der starken Zeit.
ritzelfitzel
26.11.2019, 07:44
Aloha Ritzelflitzel,
danke für die Mühen.
Trirating kam mir auch in den Sinn,
aber dort liest man nur die Cozumel Ergebnisse und die Qualis der Pros.
Natürlich auch interessant.
Wo bekomme ich die Ergebnisse
UND Slotannahmen (Kona)
der Agegrouper?
Auf der IM Seite suche ich mich dusselig (bin ich vermutlich schon vorher gewesen).
Ah :)
Die Slot Allocation habe ich auch schon vergeblich gesucht, ist vielleicht noch nicht online. Die Ergebnisse der Age-Grouper finde ich aber auf
https://www.ironman.com/im-cozumel-results
(Auf "Add Filter", dort auf "Category" und dann kannst du die Altersklasse auswählen)
Hast du aber vermutlich auch schon gefunden...
Oh je, hier haben echt einige so richtige Probleme (aber nicht mit den Schuhen). Erinnert mich stark an: Warum sind eigentlich immer nur die anderen mit diesen "Wunderschuhen" schneller und nicht ich? Der hat ein schnelleres Fahrrad als ich, Frechheit! Oder der kann sich sogar zwei Trainingslager leisten, klar, dass der sich für Hawaii qualifizieren kann! Finde diese Diskussion, welche mittlerweile in fast jedem zweiten Thread auftaucht, nur noch lästig und lächerlich. Vorschlag: Am besten wir reduzieren die erlaubten Teile im Triathlon auf den Standard von 1978. Nix Aero, flache Schuhe und Speedohose. Ach moment ... angeblich ist da jemand in Jeans gestartet... Ok, alle ins Jeans an den Start! Oder doch Speedo?
Das Beste was ich seit langem hier gelesen habe
1++++
Genau so sehe ich das auch. :Blumen:
Gratuliere noch mal zu deinem Ergebnis. :Blumen:
Schreib doch noch einen Bericht zu deinem Rennen. Interessiert sicher viele.
Gruß
triduma;)
rookie2003
26.11.2019, 13:27
Genau, wir wollen wissen, wie Mr. Burger King das Renner erlebt hat und welche Schlüsse er für die Zukunft zieht.
Danke für die Glückwünsche!
Versteht bitte, dass ich nicht nochmal alles in schriftlicher Form wiedergeben möchte. Auch möchte ich hier nicht ständig ‘Werbung’ für meinen YouTube Kanal machen, allerdings habe ich gestern Abend einen Livestream gemacht, wo ich das Rennen aus meiner Sicht zusammengefasst habe (sehr ausführlich). Also wen es interessiert relativ frisch nach dem Rennen etwas zu erfahren, kann das über diesen Relive Stream. Wer kein Bock auf Solo Bischmaster und YouTube hat, kannauf eine der nächsten Sendungen warten, da werde ich bestimmt nochmal was zwischendurch zum IM Cozumel erzählen.
LG aus Cozumel
Genau, wir wollen wissen, wie Mr. Burger King das Renner erlebt hat und welche Schlüsse er für die Zukunft zieht.
Burger? Ist das was zu essen? Noch nie gehört! :Lachanfall:
Hier muss eine Verwechslung vorliegen :Cheese: :Cheese:
rookie2003
26.11.2019, 16:52
Burger? Ist das was zu essen? Noch nie gehört! :Lachanfall:
Hier muss eine Verwechslung vorliegen :Cheese: :Cheese:
Kann ich mir nicht vorstellen. :Cheese:
Hallo zusammen,
ist eigentlich noch jemand für Cozumel 2020 angemeldet ?
Natürlich ist es noch eine ganze Weile hin, Glaskugeln sind in der aktuellen Zeit immer bissl trüb,....
Wie seht Ihr die Lage ?
Ich habe es nicht konkret verfolgt, aber ich habe das Gefühl, dass Mexiko jetzt nicht gerade der Vorreiter mit optimalem Umgang mit Corona zu sein scheint.
Viele Grüße
Tobi
Hallo!
Also wenn es nicht lebensnotwendig ist, nach Mexiko zu reisen, sollte man es bleiben lassen. Ich habe Freunde dort, die den Umgang mit der Pandemie als Katastrophe beschreiben. Es wird weder viel getestet noch gibt es ausreichende Behandlungsmöglichkeiten. Den Ehrgeiz, daran was positiv zu verbessern gibt es auch nicht.
Vor ein paar Tagen hat die FAZ die Lage in Mexiko relativ gut zusammengefasst. Das deckt sich auch ziemlich mit dem, was ich gehört hatte.
https://www.faz.net/aktuell/feuilleton/debatten/corona-in-mexiko-sie-fuerchten-den-tod-nicht-16802413.html
Servus Balam,
genau diesen Artikel hatte ich auch gelesen. Das hatte mich auch bewogen, die Frage hier im Forum zu stellen.
Am elegantesten wäre es, wenn Ironman das Rennen absagt und man die Option auf 2021 schieben kann.
Mir ist natürlich auch bewußt, dass diese Fragestellung Peanuts ist, gegenüber den Sorgen die die Mensche dort haben. (oder auch nicht haben wollen)
Viele Grüße
Tobi
Hallöchen,
grad gesehen, dass dieses Event heute stattfand, diesmal wieder mit dem Schwimmen.
Weiß jemand, was mit Marten van Riel passiert ist?
Bestzeit Swim&Run und bei Km 165 auch vorn dabei auf dem Rad, nach 180 km dann 20 Minuten zurück.
Ähnlich Cam Wurf, nach 165 km vorne mit dabei und nach 180 km richtig Abstand auf die Spitze…
Standen Alligatoren auf der Strecke und der Aussi musste wie Crocodile Dundee erstmal eine Runde mit denen spielen oder was könnte sonst noch passiert sein???
Bei den Damen gabs übrigens eine deutsche Siegerin, bei den Herren hat son alter Belgier anstatt MvR gewonnen, 8:38 und 7:39 waren die Zeiten.
sabine-g
24.11.2024, 22:18
Ich habe es auch verfolgt.
Ich habe andere fragen.
Die würde ich dir stellen lieber flachy.
Du warst da und kennst dich aus.
Ich war nicht da und will hin.
Wo wie was?
JENS-KLEVE
24.11.2024, 23:54
Radunfall
The Belgian continued to lead alone for most of the bike leg, but his victory hopes were dashed in the final stages as he lost more than 20 minutes, due to a bike crash according to as yet unconfirmed reports. He would continue though to complete the race in seventh place after producing a 2:39:38 marathon.
Inzwischen gibt es auch einen Beitrag von Marten
https://www.instagram.com/p/DCyPNQORJef/?img_index=1
To bring everyone up to date and have the real story;
After 175km on the bike I lost control of my bike (on a cateye or hole in the road) and swerved into the side where a little girl was supporting the race. Unfortunately I hit her at 50 km/h and crashed very hard. Luckily the girl had her family there and she looked relatively ok except for a cut in her finger. The ambulance was quickly there and provided first aid to both of us, later the police also came to take a report.
Ausdauerjunkie
25.11.2024, 12:06
Eine deutsche Siegerin damit direkte Hawaii Quali für Anne Reischmann (8:38:08) und 1 direkter Nizza slot für Dominik Sowieja (7:50:52)
Cam Wurf hatte seine erste Penaty, heißt 5 Min Standzeit. Jetzt reicht es ihm auch erstmal mit 3 Marthons in der kurzen Zeit.
Chmiel2015
26.11.2024, 19:14
Laut Ironman Website am 23.11.2025 :)
sabine-g
26.11.2024, 19:17
:liebe053: Laut Ironman Website am 23.11.2025 :)
Nach krankheitsbedingter 3jähriger Pause wäre der diesjährige IM Cozumel eventuell geeignet für meinen Wiedereinstieg in die Langdistanz.
Gibt es Erfahrungswerte, bis wann man sich da entschieden haben sollte, also bis wann die Anmeldung normalerweise möglich ist?
Dank und Gruß
Chmiel2015
09.01.2025, 05:53
Nach krankheitsbedingter 3jähriger Pause wäre der diesjährige IM Cozumel eventuell geeignet für meinen Wiedereinstieg in die Langdistanz.
Gibt es Erfahrungswerte, bis wann man sich da entschieden haben sollte, also bis wann die Anmeldung normalerweise möglich ist?
Dank und Gruß
Letztes Jahr war der ewig offen. Du kannst dir Zeit lassen..
Letztes Jahr war der ewig offen. Du kannst dir Zeit lassen..
Danke!
Chmiel2015
14.03.2025, 18:40
Auf der HHT Seite kann man sich die Reise zusammenstellen, bzw. ein Angebot machen lassen. Wir wollen noch eine Woche, oder 10 Tage dranhängen und warten jetzt auf das Angebot. Flüge werden wir wohl separat buchen.
Chmiel2015
03.05.2025, 17:44
Seit heute angemeldet. Point of no return 👌
jannjazz
04.05.2025, 09:27
Seit heute angemeldet. Point of no return 👌
Geil! Zu 2t?
sabine-g
04.05.2025, 09:34
Geil! Zu 2t?
Ja. Mit mir. :Cheese:
Chmiel2015
04.05.2025, 12:03
Ja. Mit mir. :Cheese:
:Lachanfall: :Lachanfall:
Geil! Zu 2t?
Yes :liebe053:
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.