Anmelden

Vollständige Version anzeigen : DI2 Ladegerät mit Akku und Halterung

Andreundseinkombi
05.03.2019, 10:38
Ich habe meine DI2 auf den internen Akku umgerüstet, daher ist der externe Akku inkl Halterung und Ladegerät übrig und darf jemand anderen erfreuen.

Akku - SM-BTR1
Ladegerät - SM-BCR1
Halter - SM-BR2 (https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/di2-ladegeraet-mit-akku-und-halterung/1068875605-230-1123)

Funktionierte natürlich bis zur Demontage einwandfrei.

Preisfindung gestaltet sich grad etwas schwierig da ich nur wenig vergleichbares finde? Was haltet ihr von 80,- € inkl Versand? Falls das zu wenig oder zu viel sein sollte gerne Nachricht an mich.

Paypal und Versand sind natürlich möglich.

snailfish
05.03.2019, 15:50
Leider bin ich kein potentieller Abnehmer - aber Du hast mein Interesse hinsichtlich der Umrüstung geweckt :)

Habe mich vor 2-3 Jahren mal kurz damit beschäftigt, die Idee aber verworfen.
Ich bin nicht ganz firm mit der Modellentwicklung bei Shimano - welches hast Du umgerüstet?
Gibt es eine "Werkslösung" oder hast Du was gebastelt? für meine aaalte DA DI2 7970 hatte ich damals nur Selbstbaulösungen gefunden.

Freue mich über Infos, falls Du Zeit dafür hast. Ich fahr nun zwar schon etliche Jahre mit dem externen Akku rum, aber irgendwie hab ich jetzt wieder Lust dazu :)

Andreundseinkombi
05.03.2019, 16:37
Ich hab im Grunde nur den extrem Akku demontiert und das Kabel nach innen zum internen Akku geführt. That‘s it

Andreundseinkombi
06.03.2019, 15:20
Preisupdate