Vollständige Version anzeigen : B: Stryd Footpod 2.0 (neuwertig)
Hallo zusammen,
ich biete hier einen gebrauchten Stryd Footpod 2.0 an.
Erworben im August 2018 über Amazon.de, Rechnung/Bestellung wird beigefügt.
Hab mit dem Pod ca. 20 Läufe gemacht (jew. ca. 50% In-/Outdoor). Ca 6-7 Ladezyklen.
Seit ca. zwei Monaten verwende ich ihn nicht mehr, da er mir persönlich beim Laufen zu wenig bringt.
Neu kostet er momentan 233€. Meine Preisvorstellung sind 180€
beste Grüße
Toelpel
Jetzt kann ich's ja schreiben (wollte Toelpel nicht seinen Verkaufsthread zuspamen;) ): das günstigste Angebot für den Stryd ist schon seit einiger Zeit nicht Amazon, oder die üblichen Sportelektronikversender, sondern die Stryd-Website direkt.
Dort kostet der Stryd 199,-USD, wird zollfrei aus den UK nach Deutschland versendet und kostet dank des schwachen Dollarkurs inkl. Versand 190,-€.
(zeigen einem erstaunlicherweise die sonst sehr zuverlässigen Preisvergleichsseiten wie z.B. die Google-Shopping-Seite so nicht an)
Jetzt kann ich's ja schreiben (wollte Toelpel nicht seinen Verkaufsthread zuspamen;) ): das günstigste Angebot für den Stryd ist schon seit einiger Zeit nicht Amazon, oder die üblichen Sportelektronikversender, sondern die Stryd-Website direkt.
Dort kostet der Stryd 199,-USD, wird zollfrei aus den UK nach Deutschland versendet und kostet dank des schwachen Dollarkurs inkl. Versand 190,-€.
(zeigen einem erstaunlicherweise die sonst sehr zuverlässigen Preisvergleichsseiten wie z.B. die Google-Shopping-Seite so nicht an)
Danke, der Beitrag wär auch vorher ok gewesen. Denke mal, dass man hier nicht unbedingt Sachen einstellt, weil man den besten Preis erzielen will, da gibt es geeignetere Portale/Seiten.
Wir haben uns aber auch im Hinblick auf die genenannten 190€ wohl auf einen für beide Seiten akzeptablen Preis geeinigt.
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.