PDA

Vollständige Version anzeigen : Wie viele Philosophie-Threads mit dem Thema "Doping" haben wir inzwischen?


Hugo
21.07.2008, 10:26
Wollte mal fragen ob jemand mitgezählt hat wie viele threads hier die letzten tagen/wochen gekapert und zu "doping is überall" umgewandelt wurde.

irgendwie n trauriges zeichen wenn es anstatt um sport plötzlich nur noch um doping geht...früher gabs wenigstens noch echte themen...campa vs shimano, drafting, macca vs. stadler vs. faris

keine gute entwicklung:Weinen:

drullse
21.07.2008, 10:33
Wollte mal fragen ob jemand mitgezählt hat wie viele threads hier die letzten tagen/wochen gekapert und zu "doping is überall" umgewandelt wurde.

irgendwie n trauriges zeichen wenn es anstatt um sport plötzlich nur noch um doping geht...früher gabs wenigstens noch echte themen...campa vs shimano, drafting, macca vs. stadler vs. faris

keine gute entwicklung:Weinen:

Genau das habe ich andernorts ja schon befürchtet: wie im Radsport interessiert die sportliche Leistung irgendwann nicht mehr - es geht nur noch um sauber oder nicht. Ich merke, dass mich langsam auch in "meinem" Sport die Leistungen an der Spitze überhaupt nicht mehr interessieren. Traurige Entwicklung aber auch hier sind Verbände, Veranstalter und Athleten selbst schuld.

Vielleicht sollte man ein neues Foren-Gesetz formulieren analog dem von Godwin: "Mit zunehmender Länge einer Online-Diskussion über Profi-Leistungen im Ausdauersport nähert sich die Wahrscheinlichkeit für eine Doping-Diskussion dem Wert Eins an."

:Lachen2: - ich geb auch meinen Namen dafür her! :Cheese:

dickermichel
21.07.2008, 10:37
Vielleicht sollte man ein neues Foren-Gesetz formulieren analog dem von Godwin: "Mit zunehmender Länge einer Online-Diskussion über Profi-Leistungen im Diskussion dem Wert Eins an."


Da kann ich jetzt sprachlich nicht ganz folgen...was will uns dieser Satz sagen...:Huhu: ?

drullse
21.07.2008, 10:38
Da kann ich jetzt sprachlich nicht ganz folgen...was will uns dieser Satz sagen...:Huhu: ?

Kannste editieren, war zu langsam beim Ändern.

Ausdauerjunkie
21.07.2008, 19:33
1. Sandra-Wallenhorst.de (IM Austria)
2. Ironman USA: Stadler zieht zurück (Langdistanz und Mitteldistanz)
3. Sebastian Lang macht Schluß (Radsport)
4. Innerhalb eines Jahres 20 Ironman finishen (sonstiges)
5. usw. Vielleicht sollte man mal wieder einige Beiträge zwangsmäßig unter Doping reinstellen??? Es gibt ja die Abteilung Anti-Doping, doch steht alles in o.a. Artikeln.

so what