PDA

Vollständige Version anzeigen : Garmin übernimmt Tacx


widi_24
12.02.2019, 19:25
Sportuhren-Hersteller Garmin übernimmt den Indoortrainer-Spezialisten Tacx. Ziel der Akquise sei "ein nahtloses, angenehmes und motivierendes Innen- und Außenerlebnis für Radfahrer."

Quelle: tri-mag (https://tri-mag.de/equipment/garmin-uebernimmt-tacx-147224)

Bin mal gespannt, ob das in absehbarer Zeit auch für den Endkonsumenten spürbare Veränderungen nach sich zieht..

Flow
12.02.2019, 19:33
Ich finde die korrekte Großschreibung auch besser ... :)

Greyhound
12.02.2019, 19:35
Ich glaube Garmin hat auch noch ein paar andere Produkte im Sortiment. Die sind nicht nur der kleine Sportuhren-Hersteller.

widi_24
12.02.2019, 19:36
Zu spät gesehen, dass schon ein Thread zum Thema (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=45659) existiert. Passiert wohl, wenn man nur schnell am Handy vorbeischaut.