Vollständige Version anzeigen : Bose QuietComfort 35 II Wireless
Luggalie
23.01.2019, 14:41
Hallo!
Suche nach Over-Ear Kopfhörer für auf die Rolle die möglichst kabellos sind und den auch der Schweiß nicht viel anhaben kann.
Hat jemand die Bose QuietComfort 35 II Wireless mal auf der Rolle getestet und sind diese zu empfehlen, odr gibts andere, z.B. von JBL oder Beats by Dre?
Vielleicht findest du in diesem Thread (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=27057&page=3) noch etwas zu diesem Thema.
Ich selbst nutze die Marshall Major II (On-Ear) für den Sport. Diese sind schweiss- und regenerprobt. Davon gäbe es sicherlich auch Over-Ear-Varianten.
Bei Beats habe ich jeweils negative Langzeiterfahrungen gemacht. Persönlich habe ich das Gefühl, dass Preis/Leistung und Langlebigkeit dort nicht allzu gut sind.
Over ear und Schweiß :(
Also gerade für die Rolle würde ich das nicht machen. Die Böse sind nicht für Sport gemacht, neben dem Schweiß halten die Teile auch noch ordentlich warm und ich persönlich würde das beim Rolle fahren am Kopf nicht lange aushalten.
Das Leder bei den Ohren könnte man sogar noch relativ gut reinigen wobei sich das denke ich sicher auf die Haltbarkeit auswirkt, aber der Stoff innen drinnen kann kaum gereinigt werden.
Ich benutze Sony BT Noise Cancelling der 100€ Klasse seit 3 Jahren auf der Rolle.
Ich wollte nicht die teuren Bose vollschwitzen. Bin sehr zufrieden. Werden auch nach 3h auf der Rolle nicht unbequem und das Kunstleder trocknet recht schnell. Natürlich technisch nicht auf dem gleichen Niveau wie Bose was das Noise Cancelling angeht - dafür sehr robust.
Luggalie
23.01.2019, 19:04
Die Sony WH-CH700N sind der Nachfolger der BT. Für 119 € wär das interessant. Mach mich mal schlau
badenonkel28
23.01.2019, 19:18
Die sind sehr gut:
https://www.miiego-deutschland.de/boom/
Luggalie
23.01.2019, 20:46
Ja sehr interessant. Hast du die selbst im Gebrauch?
badenonkel28
24.01.2019, 06:44
Nur mal getestet. Ein Freund hat die.
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.