PDA

Vollständige Version anzeigen : Missile Evo Spacer 10 Mm

streiti2000
21.01.2019, 11:36
Hi Leute,
ich bin auf der Suche nach den "Pro MISSILE EVO SPACER 10mm"
Kennt vielleicht jemand alternativen zu diesen Spacern oder hat noch jemand 2 Stück zuhause rumliegen die er nicht mehr benötigt!?

Diese Spacer werden im Netz nur mit einer Verpackungseinheit von 10 Stück angeboten, dazu 1. so viele brauche ich nicht und 2. die kosten ein Vermögen (€75,90).

Ich muss den Winkel der Aero Bar nach meinem Bike Fitting ändern und dazu benötige ich 2 Stück der oben genannten Spacer, diese muss ich dann auf 10-12° schneiden bzw. abschleifen...

Ich danke euch für eure Hilfe.
Gruß aus Österreich (Kärnten)

Cesc
21.01.2019, 11:47
Hi,

ich habe gerade am Freitag per Post meine Spacer aus England bekommen. Diese sind extra gefertigt worden mit 15°. Dies bezieht sich auf den letzen Spacer unterhalb der Extensions. Sind wirklich sehr gut und genau gefertigt und passen wunderbar. Habe sie gestern montiert. Die haben mich zwar 67 britische Pfund gekostet, aber ich hatte keine Arbeit mit. Weiter sind hier auch die angefertigten "Schiffe" zur Konterung der Schraube dabei. Die darfst du nicht vergessen, da sich auch der Eintrittswinkel der Schraube in den Extensions verändert.

Ist vielleicht eine Alternative zum Schleifen und Basteln.

streiti2000
21.01.2019, 11:53
Da hast du recht, wenn ich mir die ganze Arbeit vorstelle.... und aussehen sollte das ganze dann auch noch gut.
Fährst du die normale Extension, also die gerade oder den abgewinkelten mit 45°?

hättest du für mich eine Kontakt Adresse?

Cesc
21.01.2019, 12:14
Hast ne PN