PDA

Vollständige Version anzeigen : Vorbereitung Tri Motion Saalfelden


lungoland
18.07.2008, 23:42
Hallo Trias,

ich habe eine Frage an die Experten unter euch:

Trainiere seit Feb. nach den LD-Plänen und hab nun den IM Austria gefinished (mit mäßigem Erfolg :o )
Als nächstes steht obige Mitteldistanz auf dem Programm - soll ich nun weiter nach den LD-Plänen trainieren (hab nämlich massenhaft Zeit) oder nach den MD's..?

danke für eure Antworten, vielleicht melden sich ja auch noch einige "Mitstreiter"..?!:Duell:

Monterrey
20.07.2008, 19:40
Hallo zusamen, mir gehts ähnlich, hab letztes WE meine erste LD in Klgenfurt gefinished. Ich hab nach den 12 h LD Plan gearbeitet und die mir gesetzten Ziele (daylight finish/sub 12h) mit 10:55 voll und ganz erreicht. :liebe053:

:Danke: Danke an dieser Stelle an Arne und das Triathlon-Szene.de Team für die tollen Trainingspläne und die interessanten Beiträge im Triathlon-TV!! :Danke:

Nun bin ich stark am überlegen, ob ich am 30. August die Saison mit einer MD ausklingen lassen soll, weiß aber net so genau, wie ich mein Training bis dahin am sinnvollsten gestalten soll? Diese Woche war mal Regeneration an 1. Stelle :Schlafen: , doch nächste Woche werde ich langsam wieder in den Trainingsalltag einsteigen, weiß nur noch nicht genau wie (Umfänge bzw. Intensitäten)

Bin für alle Anregungen und Tipps dankbar! :quaeldich:

Gruß Monterrey

rookie2006
21.07.2008, 07:18
@monte

du hast deine ziele nicht erreicht - wenn man die allgemeine diskussion hier betrachtet, hast du umgerechnet sicher über 12 h gebraucht!

P.S.: Gratulation zum Erfolg und vergiss das andere geschwafel hier.

Monterrey
21.07.2008, 07:42
Geschwafel, was für Geschwafel? irgendwie hab ich was verpasst ...:Gruebeln:

Ich für meinen Teil bin aber voll mit meiner 1. LD zufrieden! :Holzhammer:

lg