PDA

Vollständige Version anzeigen : Schwimmleistung - individuelles Training - wo möglich? Raum Stuttgart bis Bodensee


Triolo
30.12.2018, 17:20
Hallo zusammen,
ich habe vor knapp zwei Jahren mit dem Kraulschwimmen angefangen und einige
Wettkämpfe auf der Kurzdistanz mitgemacht.
Meine Schwimmleistung stagniert und ich habe das Gefühl das ich hier durch meine
wahrscheinlich eher schlampige Technik nicht wirklich Fortschritte mache.

Habt ihr vielleicht Tipps wo im Raum Stuttgart bis Bodensee Schwimmseminare angeboten werden und eine Analyse gemacht wird, welche Defizite man hat?

Vielleicht ist jemand von Euch auch als Trainer unterwegs?


Grüße

triconer
30.12.2018, 19:48
Da bietet sich swim performance an, von Dominik Franke.
Was andres fällt mir gerade nicht ein. Wobei, könnte swimazing in Stuggitown vorhanden sein?

bentus
30.12.2018, 20:02
Firstoutofthewater von Nico Moritz in Tübingen

Triphil
30.12.2018, 20:15
Ich habe einen top Trainer an der Hand. 20.- € die Stunde. Der hat richtig Ahnung in Biberach an der Riss. Bei Interesse PN an mich schreiben

Marsupilami
30.12.2018, 22:14
In Lindau am Bodensee kann ich Michael Jeschke wärmstens empfehlen: http://www.aqua-kolleg.de/

Triolo
31.12.2018, 14:03
Danke Dir,
habe schon mal Kontakt aufgenommen.
VG
Axel

Triolo
31.12.2018, 14:11
Hallo,
vielleicht könntest du mir die Kontaktdaten mal geben.
Ich bin zwar ca. 120 km entfernt, aber vielleicht macht der Trainer auch am Wochenende was.
Vielen Dank schon mal
VG
Axel