PDA

Vollständige Version anzeigen : Kettler Ergo Racer GT


hoschiesfriend
23.01.2007, 11:10
Hi!
Hat das Teil schon jemand im Wohnzimmer stehen?
Hatte einen Daum 8008Trs,war damit alledings nicht ganz glücklich.Der Abstand der Pedale war mir zu weit,die Armauflagen zu schwammig,unnsinnige Programme zu viel,andere zu wenig,selbst einzustellende Pr. zu aufwändig,Wattleistung für Drehzahlunabhängig zu gering,uvm.
Würde mich interr.ob der Kettler(Hat ja auch einen stolzen Preis)das besser kann.
:Danke:

harald m.
23.01.2007, 11:42
Tja vergleichen kann ich beide nicht da ich noch nie auf dem Daum gesessen habe, aber das Kettler ist einwandfrei.
Hohes Gewicht der Scheibe - dadurch schöne Laufruhe. Der Riemenantrieb ist superleise, damit ist z. B. Training in einer Mietwohnung ohne weiteres möglich. Programme sind auf ein Minimum reduziert - für meine Bedürfnisse reichts. Das Ganze in einem sehr gut verarbeitetem und stabilen Rahmen der ohne weiteres Wiegetritt tauglich ist. Manko sind die nicht so zahlreichen Verstellmöglichkeiten, d. h. kleine Menschen haben Probleme mit dem Abstand Sattel / Lenker.
Fazit für mich : Topgerät :)