Vollständige Version anzeigen : Sky steigt aus Radsport aus
Bleierpel
12.12.2018, 16:50
https://www.sport1.de/radsport/2018/12/radsport-sky-beendet-engagement-nach-saison-2019
Bäöääääm!!
Hammer!
Hätte ich so nicht mit gerechnet.
Von heute auf morgen.
Ein Arzneimittel-Unternehmen wäre als Nachfolger gut geeignet.
Henry
DAZN hat sich die Rechte aufs Team gesichert, zumindest geistert das so im Facebook schon rum.
BananeToWin
12.12.2018, 17:36
Krass. Habe gedacht, die wären mit der Froomegeschichte schon über den Berg. Haben mit Thomas und Bernal zwei (zukunftige) Gesamtklassmentsfahrer auf Weltklasseniveau. Aber wer weiß schon, ob der Ausstieg was mit den Dopinggeschichten um Froome und Wiggins zu tun hat? Allerdings liegt das natürlich schon sehr nahe.
Von heute auf morgen
Naja
Da wurde schon länger darüber gesprochen
Zumindest in der Radsport Szene
LidlRacer
12.12.2018, 21:27
Von heute auf morgen.
Ich weiß nicht genau, aber ich glaube, ein Jahr ist ein wenig länger als ein Tag.
Ich weiß nicht genau, aber ich glaube, ein Jahr ist ein wenig länger als ein Tag.
Danke für die nette Belehrung.
Henry
ricofino
13.12.2018, 06:46
Rein sportlich gesehen wird es wohl etwas spannender, gerade bei den großen Rundfahrten. Zwar haben die Fahrer Verträge, doch der ein oder andere wird sich wohl schon vor Vertragsende nach einem neuen Team umschauen.
Naja grundsätzlich könnte ja ein anderer Sponsor einspringen, die Wechsel gibts ja bei einigen anderen Teams wesentlich öfter. Allerdings ist hier das besonderes, dass Sky eben so hoch dotierte Verträge hat bzw. Leute und die Gesamtsumme für den oder die neuen Geldgeber sehr, sehr hoch wäre. Daher kann man davon ausgehen, dass der ein oder andere geht.
Was dem Profizirkus sicherlich nicht so weh tun würde, wenn die Chancen bei großen Rundfahrten gleichverteilter wären. Mal abwarten... .
Also ich könnte mir das ehemalige Team Sky doch dann wunderbar in Magenta mit nem großen T vorne drauf vorstellen? :Lachanfall:
Also nächstes Jahr gibts das Team Sky noch.
Erst ab 2020 ziehen sie sich zurück.
https://www.radsport-news.com/sport/sportnews_113017.htm
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.