PDA

Vollständige Version anzeigen : Triathlon im FC St. Pauli!


Kiezkicker
17.07.2008, 07:40
Hurra! Nach Fußball, Rugby, Tischtennis und Schach soll der FC St. Pauli von 1910 e.V. nun endlich auch eine Triathlon-Abteilung bekommen! Wer das toll findet und dabei sein möchte, geht auf fcstpauli-triathlon.de - wer das doof findet und nicht dabei sein möchte, geht leer aus.

Speedy Gonzales
17.07.2008, 07:44
Aha ...... doppelt gepostet hält besser. :Gruebeln:


Aber natürlich auch ein Willkommen an Kiezkicker :Huhu: und die nächste 2. Liga-Saison wird hart für euch. :Cheese:

Kiezkicker
17.07.2008, 10:17
Sorry, hatte gestern abend den Eintrag unter "Training" gestellt, wo er aber nicht so richtig hinpasst, daher hier nochmal, lässt sich der erste entfernen?

Danke für's Willkommen! Die nächste Saison ist immer die härteste, aber Stanis Truppe schafft das schon. Müssen bloß aufpassen, dass sie nicht jetzt schon nach oben rutschen, bevor das Stadion fertig ist.
:cool:

Jolly Roger
17.07.2008, 14:08
Hochrutschen, Stadion fertig ? Mein lieber Vereinskollege, irgendwie sind wir wohl doch nicht im gleichen Verein ?

Kiezkicker
17.07.2008, 20:40
Hatte so'n Traum, dass der FC die Überraschungsmannschaft der Saison wird. Aber sobald ich aufwache, spielen sie wieder gegen den Abstieg und das Stadion wird auch nie fertig...

Speedy Gonzales
17.07.2008, 20:56
Mein 2. Liga-Verein ist in der gleichen Situation .... nächste Saison die zweite Spielzeit in Liga 2. Wird auch verdammt schwer, in der letzten Sison wurden sie auch von manch einem renomierten Klub unterschätzt und die haben dann ganz schnell ihre Punkte hier gelassen.
Dürft ihr in der nächsten Saison natürlich auch gerne machen .... 3 Punkte nehmen wir immer gerne an. :Cheese:

Jolly Roger
18.07.2008, 07:11
Fprumtreffen beim Fussi, wäre das was Neues ?

DarkAngel
18.07.2008, 11:27
hallo mal richtung St.Pauli
übrigends die 3 punkte am ersten spieltag nehmen wir mit zurück nach osna.

Kiezkicker
18.07.2008, 16:20
Stani hat diesmal 'ne starke Truppe zusammen, hinten steht einer, der ist besser als Lehmann (oke, gehört nicht viel dazu), aber zu halten kriegt er eh' nicht viel, weil vor ihm Morena schon alles wegräumt und vorne knallt Ebbers die Kugel nur so rein - ach, es wird herrlich! Für Osnabrück gibt's daher diesmal wieder keine Punkte, sorry!

DarkAngel
18.07.2008, 16:30
unser Pele hat auch ne super truppe zusammen
torhüter die um lichtjahre besser sind als lehmann
ne abwehr die hoch motiviert ist .
und einen reichenberger der seinen tordurst stillen will.
und zudem die besten fans der liga die ihre mannschaft nach vorne schreit
tut mir leid die punkte nehmen wir mit nach osnabrück

in diesem sinne :Prost:

turbo32
18.07.2008, 16:32
....der Reichenberger ,der in der Rückrunde nichts mehr getroffen hat ?
3 Braun-weisse Punkte ......:Lachen2:

DarkAngel
18.07.2008, 16:36
dafür trifft er in der hinrunde wieder und Manno macht gleich mit .
nix 3 braun-weiße-punkte
3 lila-weiße punke geklaut aus st.pauli :Lachen2:

DarkAngel
18.07.2008, 16:42
ach ja und darf ich euch daran erinnern wie wir euch in der hinrunde 07/08 abgezogen haben?
das war sehr amüsant die für das speil so hochgewetteten st. paulis fallen in sich zusammen :Lachen2: :Lachen2:

Speedy Gonzales
18.07.2008, 18:51
und einen reichenberger der seinen tordurst stillen will.
.....



Du weisst aber schon wo ihr den her habt ? :Huhu:

Der war nämlich mal ganz früher bei uns. Genau wie sein Vater als Trainer. ;)

Kiezkicker
18.07.2008, 18:53
Jahaha, der Reichenberger, da wird einem schon angst und bange, der knabbert nachher noch unsere Torpfosten an, vor lauter Frust bzw. Torhunger... Aber ich sage hier und jetzt: Gegen den VFL holt Pauli den ersten Dreier einer glorreichen Saison, an derem Ende wir mal wieder knapp dem Abstieg entronnen sein werden und Cornelius von der Tischtennis- in die Triathlon-Abteilung wechselt!

DarkAngel
18.07.2008, 21:29
tut mir leid
die punkte kommen mit nach osnabrück.
unsere jungs haben sich heute schon bissel warmgeschossen.