Vollständige Version anzeigen : Suche Canyon Aeroad M/L
Ironbiest
09.11.2018, 05:40
Aloha,
Ich suche ein Aeroad ab Bj 2015 in den Größen M oder L (1,83/87).
Budget liegt so bei 2500 ...
grokster14
09.11.2018, 08:15
Aloha,
Ich suche ein Aeroad ab Bj 2015 in den Größen M oder L (1,83/87).
Budget liegt so bei 2500 ...
Hallo,würde Dir von L abraten.Habe das 2018 Disc in M und bin auch 183/87.
Bin in Koblenz auch das L Probe gefahren.Das war viel zu gross.
CodeGosu
09.11.2018, 09:51
Hi,
Ja, die Aeroads fallen sehr lang aus. Bin damals auch in Koblenz Probe gefahren mit 179/87 und es ist am Ende ein S geworden.
Nur hergeben mag ich es nicht :Blumen:
Phil_ster
09.11.2018, 10:19
Hi,
Ja, die Aeroads fallen sehr lang aus. Bin damals auch in Koblenz Probe gefahren mit 179/87 und es ist am Ende ein S geworden.
Nur hergeben mag ich es nicht :Blumen:
Hast du damals einen Termin in Koblenz ausgemacht oder habe die vor Ort alle Rahmengrößen da?
Ironbiest
09.11.2018, 10:35
Bin privat ein (glaube 2015) L probe gefahren.
Fand es ok.
Einsatzgebiet ist auch nur Training,
Wettkämpfe fahr ich mit dem Speedmax.
CodeGosu
09.11.2018, 13:12
Hast du damals einen Termin in Koblenz ausgemacht oder habe die vor Ort alle Rahmengrößen da?
Wir haben damals das Auto voll mit Kollegen gepackt und sind nach Koblenz gefahren. Haben uns den Show-Room angeschaut, gegafft und haben leckeren Kaffee getrunken. Danach hat sich jeder einen Verkäufer geschnappt dem die persönlichen Wünsche/Vorstellungen gesagt und nach kurzem ausmessen kam er dann mit Vorschlägen bezüglich Größe.
Die Räder haben verschiedene Ausstattungen, aber es gibt alle verfügbaren Größen. Die Runde durfte man damals nur auf dem Parkplatz drehen, was schade aber verständlich ist. Nach einem Mittagessen und einem weiteren Kaffee sind wir dann wieder heim und ich habe dann kurze Zeit später mein Aeroad bestellt :Liebe:
Phil_ster
09.11.2018, 14:08
Wir haben damals das Auto voll mit Kollegen gepackt und sind nach Koblenz gefahren. Haben uns den Show-Room angeschaut, gegafft und haben leckeren Kaffee getrunken. Danach hat sich jeder einen Verkäufer geschnappt dem die persönlichen Wünsche/Vorstellungen gesagt und nach kurzem ausmessen kam er dann mit Vorschlägen bezüglich Größe.
Die Räder haben verschiedene Ausstattungen, aber es gibt alle verfügbaren Größen. Die Runde durfte man damals nur auf dem Parkplatz drehen, was schade aber verständlich ist. Nach einem Mittagessen und einem weiteren Kaffee sind wir dann wieder heim und ich habe dann kurze Zeit später mein Aeroad bestellt :Liebe:
Danke für Ausführung, Koblenz ist nämlich gar nicht so weit weg von hier und daher würde es sich schon anbieten vorher mal drauf zu sitzen. Spiele nämlich momentan mit dem Gedanken des Canyon Aeroad CF SL 7.0 :Cheese:
Danke für Ausführung, Koblenz ist nämlich gar nicht so weit weg von hier und daher würde es sich schon anbieten vorher mal drauf zu sitzen. Spiele nämlich momentan mit dem Gedanken des Canyon Aeroad CF SL 7.0 :Cheese:
Sag Bescheid, ich fahre mit!
Phil_ster
09.11.2018, 14:57
Sag Bescheid, ich fahre mit!
Ist notiert.
Lola rennt
09.11.2018, 15:15
Ich denke auch, dass du mit deinen Grössenangaben das „L“ gleich stehen lassen solltest....
M kann passen.
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.