PDA

Vollständige Version anzeigen : [B] Garage entrümpelt

CodeGosu
04.11.2018, 20:14
Hallo Forum,

nach dem Kleiderschrank habe ich nun auch die Garage entrümpelt und präsentiere nun die erste Sammlung Schätze:

Favero BePro Dual Powermeter - VB 300€ - verkauft
ca. 2 Jahre (5000km) alter Pedalbasierter Powermeter. Frisch aus dem Service da er eine ständige 80/20 Abweichung hatte. Wurde repariert und nicht mehr montiert da ich mittlerweile auf Quarq umgestiegen bin. Der Linke Elektronikkörper hat etwas Abrieb von den Überschuhen ist aber kein Problem. Es fehlen aus dem Komplettpaket ein paar Montagesticker (1 paar vorhanden), 1 paar Cleats und 1 paar Micro-USB-Ladekabel (normale Handyladekabel)

Shimano Aero-Bar Shifter 10speed - VB 40€
Shimano TT-Bar Shifter für 2x10 Schaltungen. Beide haben vorne Kratzer funktional aber einwandfrei. Leider habe ich keine TT-Bars mehr und kein Fahrrad mehr mit 10speed/mechanisch.

Profile Design Flasche mit Aero-Bar Halter - VB 40€
Leicht benutzte Profile Design Aero-Flasche mit passenden Halter. Wurde immer sauber geputzt und kaum mit Iso benutzt und ereilt leider das gleiche Schicksal wie die Shifter (keine Aero-Bar mehr vorhanden)

Beim Powermeter ist versicherter Versand enthalten, beim Rest normaler Versand als Päckchen (Upgrade möglich). Alles als Privatverkauf ohne Gewährleistung oder Rücknahme und wie beschrieben.
Bei Fragen bitte fragen, Fotos kann ich nachliefern

DocTom
09.04.2019, 12:45
was ist denn nach Verkauf der Shifter nch vorhanden?:Blumen:

CodeGosu
09.04.2019, 14:08
was ist denn nach Verkauf der Shifter nch vorhanden?:Blumen:

Stand aktuell ist alles zu haben. :)
Wegen den Shiftern hat sich niemand gemeldet.