PDA

Vollständige Version anzeigen : [B] Diverses - Kleiderschrank entrümpelt

CodeGosu
22.10.2018, 11:54
Moin,
der Winter naht und mein Kleiderschrank hat diverse Schätze offenbart die ich gerne zum Verkauf anbieten würde.
Alle Preise sind Verhandlungsbasis & inklusive Versand (unversichert), können aber gerne ein Upgrade erfahren. Die Tri-Artikel verkaufe ich, da ich dieses Jahr keinen Triathlon gemacht habe und auf absehbare Zeit auch nicht mehr dazu komme.

1. Zone 3 Aspire - Größe ML - VB 180€
In 2 Rennen getragen + ca 10 Mal zur Vorbereitung. Keine Risse oder Cuts. Im Februar 2016 gekauft. Nach jedem Tragen ordentlich mit klarem Wasser gespült, ordentlich getrocknet, dunkel und liegend gelagert.

2. Fusion PWR Einteiler - Größe M - VB 30€ verkauft
In ca. 6 Rennen getragen, dazu ein paar mal im Training. Die Aufdrucke auf den einen wurden von meinen Schenkeln abgesprengt und sind nicht mehr vorhanden.:Lachanfall:

3. Skins Tri:400 Einteiler - Größe M - VB 25€
In 2 Rennen getragen, dann auf den Fusion gewechselt da dann plötzlich Ärmel modern waren.

4. Pearl Izumi Hose - Größe M - VB 20€
Bei einer Ausfahrt getragen und zur Reservehose degradiert da ich sie nicht sonderlich bequem finde.

5. 2x Camelbak Podium rot - 600ml - 6€/Stück alle 3 verkauft
Geiler Verschluss, sitzt nur viel zu stramm im Flaschenhalter und habe Angst den abzureißen. Für einen Fünfer hätte ich noch eine einmal benutzte.

Bei Bedarf kann ich noch Bilder nachreichen und hoffe das alle Schätze ein neues zuhause finden.

BananeToWin
22.10.2018, 12:17
Darf man nach deinen Körperdaten fragen (Größe und Gewicht vor allem)? Wie passt dir den Neo?

CodeGosu
22.10.2018, 13:22
Hi,
Klar, bin 179cm groß und Gewicht schwankt zwischen 77 und 80kg. Mir hat der Neo immer super gepasst und habe mich wohl darin gefühlt. Ein Bild von Neo und mir findest du hier (Like nicht vergessen ;-))
https://www.instagram.com/p/BUj615Ug4Jq/?utm_source=ig_share_sheet&igshid=3s00ebhpems2

Gummientchen
22.10.2018, 14:43
Hallöle,

würde den gesprengten Fusion-Einteiler nehmen :Cheese:
Schick mir bitte ne PN wie wir das mit Zahlung, Versand etc. machen.
Beste Grüße

CodeGosu
22.10.2018, 15:21
Hallöle,

würde den gesprengten Fusion-Einteiler nehmen :Cheese:
Schick mir bitte ne PN wie wir das mit Zahlung, Versand etc. machen.
Beste Grüße
Hallo Gummientchen,
der ging gerade schon per PN weg, sorry.

CodeGosu
04.11.2018, 19:58
Preise angepasst, sollte ich mit meinen Vorstellungen daneben liegen könnt ihr mir gerne ein unverbindliches Angebot zukommen lassen. :Lachanfall: