PDA

Vollständige Version anzeigen : Wann ist der IM Lanza 2009 ausgebucht... ?


PC-clean
16.07.2008, 09:25
Es liegen schon zwischen 300-400 Meldungen vor. Ich bin mal gespannt, wann der Wettbewerb ausgebucht ist.

Wer macht bei einer Wette mit ?

3-rad
16.07.2008, 10:09
machst du wieder mit?

PC-clean
17.07.2008, 07:42
irgendwie ist der Wk schon reizvoll. ist natürlich auch ein logistisches, und Geldproblem.

Auf der anderen Seite ist da noch ne Rechnung offen...

Marco
17.07.2008, 08:06
solche Threads heizen die Frühbuchung natürlich an...

Lass mal, ich will bis November warten mit der Buchung - man weiss ja nie!

Campeon
03.08.2008, 15:58
Es liegen schon zwischen 300-400 Meldungen vor. Ich bin mal gespannt, wann der Wettbewerb ausgebucht ist.

Wer macht bei einer Wette mit ?


hola,

na klar gehe ich ne Wette ein.
Ich denke das kurz nach Hawaii der Wettkampf auf Lanzarote voll ist und nur noch Warteliste möglich ist, also Mitte Oktober.
Natürlich sind solche Äusserungen schlecht für Leute die sich das Ganze lieber noch etwas länger überlegen wollen. Aber die Bedenkzeit ist ja immerhin länger als beim IM Austria:Holzhammer:
Und meiner Meinung nach werden die Anmeldefenster immer kleiner werden, zumal viele jetzt schon eine Rücktrittsversicherung anbieten.

Stefan:Cheese:

Thorsten
03.08.2008, 16:16
aktuell 534 Anmeldungen

Campeon
13.08.2008, 11:52
schon 624 Anmeldungen.

Es geht voran:Huhu:

Stefan:Peitsche:

Campeon
09.09.2008, 14:52
guude,

langsam, aber es geht voran!

Schon 791 Anmeldungen.

Leute gebt euch nen Ruck:bussi:

Grüße von Stefan:Peitsche:


Freu mich drauf, bin jetzt schon ganz wild:Maso:

trimac
24.09.2008, 08:12
so und nun sind noch etwas mehr als 200 Anmeldungen offen bevor Lanza auch ausgebucht ist bin gespannt ob es noch diese Woche soweit ist !!!

Wer ist dabei - ich hab mich gerade angemeldet :Huhu:

TriBlade
24.09.2008, 09:46
Bin dabei, schon länger angemeldet, weil ich befürchtete das auch Lanzarote sehr schnell voll sein wird.

Thorsten
24.09.2008, 10:53
aktuell 1134 Anmeldungen

Marco
24.09.2008, 11:59
bin gemeldet.

maifelder
24.09.2008, 12:31
bin gemeldet.



deshalb auch das frühe Trainingslager. Danke noch mal für die Einladung aber mein WK ist erst im November, muss leider passen.

Campeon
26.09.2008, 14:58
guude,

aktuell schon über 1350 Anmeldungen beim IM Lanzarote.

Viel geht wohl nicht mehr, wer jetzt noch zögert muß wohl auf die Warteliste.

Ich nicht! Bin dabei!

stefan

tri_stefan
29.09.2008, 18:41
Ausgebucht!

Wenn ich groß bin, fahre ich da auch mal hin:Cheese:

Ausdauerjunkie
19.10.2008, 08:13
Nur die Ruhe, Anmeldung ist jetzt aktuell möglich! Hier (http://www.activeeurope.com/Events/index.cfm?AC=EventDetails&E=61346)

Thorsten
19.10.2008, 09:14
Aktuell 1432 Anmeldungen, laut Ausschreibung (http://www.activeeurope.com/images/uploads/FileLib/61346_0523145136.pdf) war bei 1300 Schluss :confused:. Das Geschäft lassen die sich wohl doch nicht entgehen. Bin gespannt, ob sie die Schwimmstrecke verändern oder ob jetzt 1500 - 2000 Athleten nach wenigen Metern in eine 90-Grad-Kurve gehen werden. Mit 600 Leuten vor 5 Jahren ging das noch ganz brauchbar, aber jetzt :Nee:.

Ausdauerjunkie
19.10.2008, 09:21
10 - 15% mehr wg. Stornos ist Standard.

tobyvanrattler
10.11.2008, 19:25
Die Anmeldeseite ist gerade wieder für kurze Zeit geöffnet !!!

Bin jetzt auch am Start :Cheese:

Pfeffer und Salz
26.08.2009, 16:31
Aktuell der 2010er scheint ja ausgebucht, aber den wollte ich eh nicht.

Wenn ich mich für den 2011er interessiere, kann mir einer der alten Hasen sagen, wann die Anmeldung a) freigeschaltet wird und b) üblicherweisevoll ist, wohlgemerkt für Lanzarote 2011

Danke! :Blumen:



Tante Edith sagt gerade, der 2010 scheint doch noch nicht ausgebucht, ich soll aber trotzdem den 2011er anvisieren

Campeon
26.08.2009, 17:16
Tante Edith sagt gerade, der 2010 scheint doch noch nicht ausgebucht, ich soll aber trotzdem den 2011er anvisieren

Warum???

Hier wird nichts auf die lange Bank geschoben!:Cheese:

Wer weiss wie lange Kenneth noch den Race-Director macht und ohne den macht das Ganze bestimmt nur halb so viel Spaß!

Nicht das er zu alt ist, aber man weiß ja nie!!!

Pfeffer und Salz
26.08.2009, 19:37
Tante Edith sagt gerade, der 2010 scheint doch noch nicht ausgebucht, ich soll aber trotzdem den 2011er anvisieren

Warum???

Hier wird nichts auf die lange Bank geschoben!:Cheese:

Wer weiss wie lange Kenneth noch den Race-Director macht und ohne den macht das Ganze bestimmt nur halb so viel Spaß!

Nicht das er zu alt ist, aber man weiß ja nie!!!

Weil ich in 2011 in einer höheren :cool: Altersklasse starte

und natürlich auch
http://www.smilies.4-user.de/include/Einkaufen/smilie_shop_019.gif

maifelder
26.08.2009, 21:02
Warum???

Hier wird nichts auf die lange Bank geschoben!:Cheese:

Wer weiss wie lange Kenneth noch den Race-Director macht und ohne den macht das Ganze bestimmt nur halb so viel Spaß!

Nicht das er zu alt ist, aber man weiß ja nie!!!



Dann kommt Onkel Kurt und macht mal ne ordentliche Radstrecke. Femés sollte nicht fehlen, eigentlich egal von welcher Seite hoch, das würde ich noch irgendwo krampfhaft einbauen. Das Segeln auf der LZ30 könnte auch etwas kürzer sein, dann noch die Steigung zur Müllkippe und hoch nach Tias, zwischen den Hügeln nach San Bartholome. 3500hm sollten gehen.

Laufen würde mir auch etwas weniger langweiliges einfallen.

Aber sonst gefälllt mir Lanzarote ganz gut. :cool:

FuXX
26.08.2009, 22:57
der 2010er ist nicht ausgebucht - und die 2011er Anmeldung geht nach dem 2010er Rennen online.

Pfeffer und Salz
27.08.2009, 14:34
Ihr meint wohl, ob/daß 2011 Onkel Kurt das Steuer in der Hand hält ?!

Campeon
27.08.2009, 17:20
Dann kommt Onkel Kurt und macht mal ne ordentliche Radstrecke. Femés sollte nicht fehlen, eigentlich egal von welcher Seite hoch, das würde ich noch irgendwo krampfhaft einbauen. Das Segeln auf der LZ30 könnte auch etwas kürzer sein, dann noch die Steigung zur Müllkippe und hoch nach Tias, zwischen den Hügeln nach San Bartholome. 3500hm sollten gehen.

Laufen würde mir auch etwas weniger langweiliges einfallen.

Aber sonst gefälllt mir Lanzarote ganz gut. :cool:

Wenn Onkel Kurt das Ding in die Finger kriegt, starte ich dort nicht mehr!!! Definitiv!

Aber die Idee mit der Radstreckenänderung wäre ok, 3500hm dann wärs ein echter Knüppel und die ganzen Hobbylutscher bleiben wieder zu Hause und das Starterfeld wird wesentlich kleiner und man kann sich im Mai 2 Wochen vorher noch anmelden!

Zurück zu den Wurzeln und Embrun wäre dann auch nicht mehr so weit weg!

Aber mit der neuen Radstrecke kann man auch im Stadion laufen, da peilt keiner mehr was:Lachanfall:

titansvente
27.08.2009, 19:23
Wenn Onkel Kurt das Ding in die Finger kriegt, starte ich dort nicht mehr!!! Definitiv!


was habt ihr denn bloss alle gegen den kurt?
kurt ist einer der protagonisten, wenn es darum geht, wer den triathlon in D zu mehr popularität verholfen hat.
und davon proifitieren wir doch irgendwie alle, oder?
muss jemand durch den triathlon hype NUR nachteile in kauf nehmen?


Aber die Idee mit der Radstreckenänderung wäre ok, 3500hm dann wärs ein echter Knüppel und die ganzen Hobbylutscher bleiben wieder zu Hause und das Starterfeld wird wesentlich kleiner und man kann sich im Mai 2 Wochen vorher noch anmelden!

Zurück zu den Wurzeln und Embrun wäre dann auch nicht mehr so weit weg!

Aber mit der neuen Radstrecke kann man auch im Stadion laufen, da peilt keiner mehr was:Lachanfall:

ich habe gehört, dass es in den usa ein rennen geben soll, welches über die im-distanz - aber mit mtb geht. das wäre doch dann für euch selektiv genug oder?

3-rad
27.08.2009, 19:48
Aber die Idee mit der Radstreckenänderung wäre ok, 3500hm dann wärs ein echter Knüppel und die ganzen Hobbylutscher bleiben wieder zu Hause und das Starterfeld wird wesentlich kleiner und man kann sich im Mai 2 Wochen vorher noch anmelden!

Zurück zu den Wurzeln und Embrun wäre dann auch nicht mehr so weit weg!

Aber mit der neuen Radstrecke kann man auch im Stadion laufen, da peilt keiner mehr was:Lachanfall:

Allmählich wird das Gelaber mit den anspruchsvollen Radstrecken
ein wenig lächerlich.
Kommt ja so schon kaum einer akzeptabel die Hügelchen hoch.
Meinetwegen könnten sie auf der Laufstrecke einige richtige
Knaller einbauen, dass man so 800-100Hm hat, dann nützt
auch die Lutscherei vorher nix.

Pfeffer und Salz
28.08.2009, 08:02
Ich wollte nicht unbedingt eine Denk-Diskussion anstossen. :cool:

Da gibt's die altbekannten Positionen und ich gehöre eher zu denen, die seine Veranstaltungen meiden (nicht unbedingt wegen ihm als Persönlichkeit, sondern wegen der generellen Hochpreisigkeit seiner Veranstaltugen)

Wie gesagt, warum ich erst 2011 starten will, hängt mit meiner dann höheren Altersklasse zusammen und dem Etat, den ich bis dahin auf dem Sparbuch noch sammeln muß. Jedes Jahr starten geht halt nicht und wenn dann Denk am Hebel ist, dann ist das halt so :cool:

Immerhin weiß ich jetzt, daß ich mich im Mai-April 2010 anmelden sollte und wie ich zu planen habe.

Pfeffer und Salz
28.08.2009, 08:07
was habt ihr denn bloss alle gegen den kurt?Ich denke nicht, daß man ihn mögen muß.

tobyvanrattler
28.08.2009, 08:46
Allmählich wird das Gelaber mit den anspruchsvollen Radstrecken
ein wenig lächerlich.
Kommt ja so schon kaum einer akzeptabel die Hügelchen hoch.
Meinetwegen könnten sie auf der Laufstrecke einige richtige
Knaller einbauen, dass man so 800-100Hm hat, dann nützt
auch die Lutscherei vorher nix.

:Danke:
wem eine normale Langstrecke zu einfach ist, der kann ja zum Inferno in die Schweiz gehen, und dort zeigen was für ein toller Held er ist :Cheese:

Cruiser
28.08.2009, 08:48
Ich denke nicht, daß man ihn mögen muß.

Muß man nicht, aber einen fairen Umgang ohne Polemik und mit konstruktiver, sachbezogener Kritik hat er doch allemal verdient, oder?

LG
Andi

Pfeffer und Salz
28.08.2009, 09:15
Muß man nicht, aber einen fairen Umgang ohne Polemik und mit konstruktiver, sachbezogener Kritik hat er doch allemal verdient, oder?

verdient würde ich durch nötig ersetzen ;)

Es gibt immer zwei Seiten und da hat er selber an dem "gespannten" Umgang mit ihm seinen harten Eigenanteil. Und genau deshalb muß man ihn imA nicht unbedingt mögen.

drullse
28.08.2009, 11:34
verdient würde ich durch nötig ersetzen ;)

Es gibt immer zwei Seiten und da hat er selber an dem "gespannten" Umgang mit ihm seinen harten Eigenanteil. Und genau deshalb muß man ihn imA nicht unbedingt mögen.

:Danke:

joernupbde
28.08.2009, 13:12
Also bis jetzt hab ich nichts gegen ihn. Aber wenn er die Radstrecke von Lanza anfasst bin ich richtig nöckelig :Duell:

Aber ne neue Laufstrecke durch La Geria oder so. Das wäre der Hit!! :Blumen: