Vollständige Version anzeigen : [B] Garmin Vivoactive HR
Marsupilami
10.10.2018, 07:01
Hallo zusammen,
ich verkaufe meine Garmin Vivoactive HR. Ich hatte die Uhr im Juli erworben und danach für rund 1 Monat in Gebrauch. D.h. sie hat geringe Gebrauchsspuren, ist jedoch technisch einwandfrei und kommt mit allem Zubehör. Anbei ein Foto sowie der Link zum Produkt für weitere Details.
Macht mir bitte realistische Preisvorschläge.
Viele Grüße,
Timo
https://buy.garmin.com/de-DE/DE/p/538374
https://www.bilder-upload.eu/upload/fe21ca-1539147645.jpg
Bommel91
10.10.2018, 07:23
Hier ist die Forenpolizei: Bitte Preis angeben. Wir sind hier nicht bei eBay.
Marsupilami
10.10.2018, 08:09
Hier ist die Forenpolizei: Bitte Preis angeben. Wir sind hier nicht bei eBay.
Für dich gibt es eine Sofort-Kaufen-Option für 110 Euro :Cheese:
handbremse
10.10.2018, 09:15
Hast PN :Huhu:
Marsupilami
10.10.2018, 10:26
3,80€!
Willst du nicht lieber weiter an deiner Sub-40-Raketenwissenschaft arbeiten anstatt hier rumzuspammen?
sabine-g
10.10.2018, 12:20
Willst du nicht lieber weiter an deiner Sub-40-Raketenwissenschaft arbeiten
der war jetzt echt gut
Trillerpfeife
10.10.2018, 13:21
der war jetzt echt gut
finde ich auch.
Da ich aufgrund empfindlicher Waden weniger Laufen kann als ich gerne würde hab ich genug Zeit übrig um dir die Regeln hier zu präsentieren:
Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
Es wäre eine schöne Geste des Respekts dem Forumsbetreiber gegenüber sich dran zu halten.
Spätestens bei deinem Link mit den 260€ wird es halt eher unseriös. Für Bestpreise erzielen in dem man jemand das Geld aus der Tasche zieht ist dieses Forum eigentlich nicht gedacht und deshalb werden die Versuche halt auch jedes Mal kommentiert und jedes mal gibt's wieder Geheule.
MediaMarkt hat die Uhren gerade für 142€ verkauft. Den Nachfolger (Vivoactive 3) gibt's auch öfters mal für 200€.
Marsupilami
10.10.2018, 18:09
Mimimi..
Du hast vollkommen recht!
Uhr ist verkauft.
Trillerpfeife
10.10.2018, 18:55
Du hast vollkommen recht!
...
find ich nicht. Aber das liegt vermutlich an meinem grundsätzlichen Problem mit selbsternannten Ordnungsw...ern.
Und jeder der was kauft zahlt das was es ihm wert ist. Nicht was Mirco glaubt was es wert sei.
Zu den empfindlichen Waden will ich mich gar nicht erst äussern. Quasi die pseudoscherzhafte Vorhut der Ausreden und Erklärungen warum es dann doch mit der sub 40 nicht geklappt hat.
Na ja wenn ich lese wie Tetze hier fertig gemacht wird kriegt es jetzt halt mal der Mirco ab.
Sorry für OT
Bommel91
10.10.2018, 21:19
Ich glaube nicht, dass Marsu Mirko Recht gegeben hat. Da hast du mMn die Ironie verkannt.
Aber müßiges Thema. Klar, liberal gesehen regelt Angebot und Nachfrage alles, aber ich als Neuling zum Beispiel würde mich immer freuen, wenn mich jemand vor "Abzocke" (Sicherlich nicht hier in diesem Thread, sondern generell gesprochen) warnt.
Ab wann man ein gutes Geschäft macht und ab wann es moralisch mies wird, muss jeder selbst wissen.
Auch das "möglichst" in den Forenregeln (wenn man es denn auch auf die Preisangabe beziehen mag) zeigt ja, dass es Ausnahmen geben muss. Lirum Larum, ich finde es gut, wenn hier ein bisschen "reguliert" wird, aber hätte ich gewusst, dass das dazu führt, Mirkos Waden zum Gesprächsthema zu machen, hätte ich es gelassen.
Trillerpfeife
10.10.2018, 21:45
Ich glaube nicht, dass Marsu Mirko Recht gegeben hat. Da hast du mMn die Ironie verkannt.
Aber müßiges Thema. Klar, liberal gesehen regelt Angebot und Nachfrage alles, aber ich als Neuling zum Beispiel würde mich immer freuen, wenn mich jemand vor "Abzocke" (Sicherlich nicht hier in diesem Thread, sondern generell gesprochen) warnt.
Ab wann man ein gutes Geschäft macht und ab wann es moralisch mies wird, muss jeder selbst wissen.
Auch das "möglichst" in den Forenregeln (wenn man es denn auch auf die Preisangabe beziehen mag) zeigt ja, dass es Ausnahmen geben muss. Lirum Larum, ich finde es gut, wenn hier ein bisschen "reguliert" wird, aber hätte ich gewusst, dass das dazu führt, Mirkos Waden zum Gesprächsthema zu machen, hätte ich es gelassen.
ja die Ironie hab ich nicht so wahrgenommen. Bzw. ist mir auch nicht so wichtig.
Preisangaben finde ich auch ok. Für die Wade als Gesprächsthema kannst du nix. Die hatte Mirco angeführt.
Ich hab mir gerade mal die Börse angeschaut. Von Abzokke kann ich da nix finden. Und wenn ich mich für ein Angebot interessiere suche ich den Artikel mit Google. Da habe ich sehr schnell gute Vergleiche.
Dann kann ich mir überlegen was mir der Artikel wert wäre. Das biete ich dann dem Verkäufer an. Und vor deutlich abgenutzen oder beschädigten Artikeln kann mich auch keine Börsenpolizei warnen.
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.