Vollständige Version anzeigen : [S] Dierkes Triathlontraining für die Mitteldistanz: Der ultimative Guide für das erf
Bommel91
08.10.2018, 19:31
Hallo zusammen,
hat jemand oben genanntes Buch und würde es weitergeben? Wenn Nein, hat es vll jemand gelesen und kann sagen, ob es taugt? Mir ist klar, dass ich kein Buch brauche, aber ich lese einfach gerne und hab alles in einem Guss...
Danke im Voraus.
Besten Gruß
Hallo zusammen,
hat jemand oben genanntes Buch und würde es weitergeben? Wenn Nein, hat es vll jemand gelesen und kann sagen, ob es taugt? Mir ist klar, dass ich kein Buch brauche, aber ich lese einfach gerne und hab alles in einem Guss...
Danke im Voraus.
Besten Gruß
JA und NEIN und JA ! :Huhu:
Will heißen:
JA - ich hab das Buch seit dem Frühjahr
NEIN - ich gebe es nicht aus der Hand
JA - ich kann es bestens empfehlen. Ein motivierender Lesegenuss, dazu viele Übungen aus allen Bereichen, reichlich Sachkunde... für mich eine perfekte Mischung. Der Trainingsplan ist super, aber nicht das Entscheidende.
Ich fühl mich quasi "mitgenommen" und "abgeholt" wie von einem Coach. Genau das ist bereits ihr Einstieg.
Hatte mir in der Buchhandlung meines Vertrauens mehrere ähnliche Bücher zum MD-Training zur Ansicht bestellt, in jedem intensiv gestöbert und dann ganz klar DIESES genommen.
Bommel91
08.10.2018, 20:44
Ok super. Damit hat der Thread seinen Zweck schon erfüllt. Abgeholt ist ein schönes Stichwort!
Ich lasse den Thread nochmal über ein bis zwei Tage oben und wenn ich dann keinen gefunden habe, bestell ich es selbst!
Vielen Dank Dir!
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.