Vollständige Version anzeigen : [S] Jan Frodeno - Eine Frage der Leidenschaft
Bommel91
08.10.2018, 19:24
Hallo zusammen,
hat schon jemand das Buch gelesen und möchte es weitergeben?
Besten Gruß
Neoprenmiteingriff
08.10.2018, 20:42
Lohnt sich nicht......sorry aber das Buch war so flach geschrieben das es galt vom Trump hätte sein können.....
Nur meine Meinung
Bommel91
08.10.2018, 20:57
Ist das ein Antrag mir das Buch zu verkaufen oder nur eine Warnung? ;)
Neoprenmiteingriff
08.10.2018, 21:05
Sagen wir so:
Ich hätte es mir schenken lassen und anschließen für 5 Euro weiterverkauft und kam mir schlecht vor ;-)
Spaß beiseite:
Das Buch liest sich in einem Tag durch und ist eher eine weniger selbstkritische Darstellung eines Athleten mit nem Hang zur Perfektion und dem, meiner Meinung nach, Vorzeigeschwiegersohn.
Wichtig: hatte Frodo mal in Roth gesehen und da kam er super sympathisch rüber; aber in den letzten Monaten war mir das ne Spur Zuviel Perfektionismus
Superpimpf
08.10.2018, 21:48
Lohnt sich nicht......sorry aber das Buch war so flach geschrieben
+1
Ich finde Jan wirklich super und in Interviews auch sehr eloquent. Aber das Buch war lediglich eine Aneinanderreihung von Lebensabschnitten und Gegebenheiten darin ohne jeden Lesefluss.
Super-als nur halb digital native bleibt es trotzdem im Schrank-pimpf
Bommel91
08.10.2018, 22:14
Ok schade. Hatte mir mehr erhofft aber da muss ich mir mein Bild selbst machen. Hab es gebraucht gekauft, somit erledigt.
Ich habe es und finde es gut. Habe es gelesen und lese es gerne immer wieder.
Und nein, ich kriege keine Provision...
Das kommt doch sicher auch darauf an wie gut man ihn schon kennt. Wenn man seinen Weg und alle Interviews seit 10 Jahren verfolgt, dann wird man das Buch wahrscheinlich eher langweilig finden. Wenn das meiste das man liest aber neu ist, ist das bestimmt ganz spannend zu lesen.
Phil_ster
09.10.2018, 08:53
Ich kann das Buch dir nur empfehlen, habe es zu Hause und innerhalb von 3 Tagen verschlungen.
Falls es möchtest, melde dich.
Ich hätte eines noch im eingeschweissten Zustand. Habe es als eBook und noch als gebundene Version geschenkt bekommen :Blumen: Wenn jemand Interesse hat .... :Blumen:
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.