PDA

Vollständige Version anzeigen : Frank Vytrisal: Es war soooo schlimm!


Klugschnacker
15.07.2008, 22:31
Ironman Zürich: Es war soooo schlimm!
Von Frank Vytrisal

Ich habe mich nach Frankfurt sehr bedeckt gehalten, da ich nicht wusste wie ich meine Saison weiter planen wollte. Am Montag nach dem Rennen von Frankfurt hatte ich aber sofort mit den Organisatoren vom Ironman Zürich Kontakt aufgenommen, um nach einer Genesung die Möglichkeit zu haben mich für Hawaii zu qualifizieren. Dieses Startrecht wurde mir auch gewährt, vielen Dank noch mal! Die Woche nach Frankfurt war nicht einfach. Die Analyse meines Blutes zeigte, dass ich mir einen Virusinfekt eingehandelt hatte. Katrin, meine Frau und gleichzeitig meine Hausärztin, sagte zu mir: "Wärst du nur mein Patient, würde ich Dir sagen, schlag Dir das mit Zürich aus dem Kopf -- geht nicht. Aber als mein Mann, schlage ich vor wir schauen am Donnerstag nach dem Blut und wenn sich die Werte normalisiert haben, versuchst du es einfach."
» Weiterlesen… (http://www.triathlon-szene.de/index.php?option=com_content&task=view&id=660&Itemid=20)

sybenwurz
15.07.2008, 22:37
Super!
Herzlichen Glückwunsch an Frank!

Speedy Gonzales
15.07.2008, 22:39
Schöner Bericht aus der Sicht des Profis.

:Danke:

Und natürlich Gückwunsch an Frank zu der Quali für Hawaii.

dickermichel
15.07.2008, 23:09
Toller Bericht - Respekt!
Gruß: Michel

Volkeree
15.07.2008, 23:13
Mir hat er auch sehr gut gefallen.

Habe mich am Sonntag schon gerfreut, dass er es geschafft hat.
Frank V macht einen sehr bodenständigen, sympathischen Eindruck.

Volker

Meik
15.07.2008, 23:23
Klasse Bericht :Danke:

Und Respekt unter solchen Voraussetzungen noch so einen Wettkampf durchzustehen und sich die Quali zu holen. Hut ab Frank! :liebe053:

Gruß Meik

Ausdauerjunkie
16.07.2008, 00:03
So holt man die Quali, R e s p e k t !

eifel-man
16.07.2008, 01:06
:) ... dieser Bericht ist spannend und einfach super geschrieben ... !!!
Danke Frank und herzlichen Glückwunsch für den Top-Wettkampf !!!

Zudem höchsttiefsten Respekt an alle Zürich-Finisher ... !!!

:)

Deichman
16.07.2008, 07:19
Ein toller Bericht...hab beim Lesen Gänsehaut bekommen und auch schon am Sonntag alle Daumen gedrückt.
Glückwunsch zur Qualifikation an Frank!!! :Prost:

aussunda
16.07.2008, 08:03
Hallo Frank,

so etwas kannst immer visualiesieren, wenn Du so was durchgestanden hast.

Bei mir war es in Roth ähnlich, nur ich fing an zu gehen. Im nachhinein muß ich sagen, daß ich keine Krämpfe oder sonst was hatte, nur Schmerzen.

Also macht den Unterschied der Kopf aus.

P.S. bei mir ist das natürlich ein viel niedrigeres Nive.au

Koyote
16.07.2008, 08:04
Sehr cooler Bericht, man konnte ja förmlich die Anstrengung von Frank spüren. Gratulation zur Quali!

trifi70
16.07.2008, 11:29
Pffft, unglaublich. Toller Bericht. Respekt und Gratulation an Frank! :)

bello
16.07.2008, 11:56
Einfach ein klasse Bericht und natürlich eine klasse Leistung. Gratulation.

In diesem Zusammenhang nochmal vielen Dank an alle die Triathlon Szene machen und am Laufen halten und mit solchen Perlen meinen Alltag versüßen.

lippe
16.07.2008, 12:19
is echt schon ne sehr gute leistung von ihm...herzlichen glückwunsch
ich denke nicht das faris und norman da weitergemacht hätten :Lachen2:

unter7
16.07.2008, 12:19
Habe schon am Sonntag am Live-Ticker mitgezittert.
Der Bericht ist die Krönung. Super.
:Danke:

Dirkii
16.07.2008, 12:37
Das amcht mich fast sprachlos. Meine herzlichsten Glückwunsch zu dieser phänomenalen Leistung angesichts der Umstände. Und natürlich auch Glückwunsch zur Hawaii-Quali!

ElDonno
16.07.2008, 13:01
P.S. bei mir ist das natürlich ein viel niedrigeres Nive.au

Ich glaube das ist noch nicht mal so sehr abhängig vom Niveau. Ein 11-Stunden Finisher kann genauso leiden wie ein 8-Stunden Finisher (nur leidet der schnellere kürzer :Lachen2: )

Aber das ist es, was eine Langdistanz ausmacht. Du hast immer wieder Tiefs wo du denkst es geht nicht mehr und dann läuft's doch irgendwie weiter.

Respekt und Glückwunsch an Frank, hört sich nach einem verdammt harten Arbeitstag an!

nuebelm
16.07.2008, 13:16
Super Bericht. Tolle Leistung!

Da wird die Hawaii Nacht gleich doppelt soviel Spaß bringen :)

3rd element
16.07.2008, 14:39
Wirklich, echt starke Leistung. Hut ab!!

...aber ich bin im Ziel eleganter gelaufen als der Frank ;) ... habe dafür aber auch keinen Hawaii-Slot geholt. :Lachanfall:

Gürkchen
16.07.2008, 18:13
Wow, ein sehr beeindruckender und hautnaher Bericht von Frank. Herzlichen Glückwunsch zur mentalen Leistung, dem Ankommen und der Quali!! :Blumen:

Und es wirkt einfach total sympathisch wenn ein Spitzensportler so offen ist :Huhu:

Danke :Blumen:

outergate
16.07.2008, 20:04
bei der gelegenheit auch glückwunsch an kathrin paetzold, deren zweiter platz erstaunlich unkommentiert bleibt.
wenn sie noch schwimmen lernt ...

christhegerman
16.07.2008, 21:17
Einfach ein klasse Bericht und natürlich eine klasse Leistung. Gratulation.

In diesem Zusammenhang nochmal vielen Dank an alle die Triathlon Szene machen und am Laufen halten und mit solchen Perlen meinen Alltag versüßen.

kann ich nur voll zustimmen, Frank ist ein super sympatischer Athlet sind ich toll was er für einen Kontakt zu triathlon-Szene.de (war ja schon 2x in der Sendung) hat.

Chris