PaulG_SH
04.10.2018, 15:52
Ich habe den letzten Winter kaum auf dieser Rolle trainiert. In diesem Winter werde ich sie gar nicht mehr nutzen. Also biete ich sie hier zum Verkauf an. Sie ist technisch in bester Ordnung. Optisch gibt es sicher gerade an der Schrift etwas zu finden. Bin Erstbesitzer. Es ist das Pre-Internet-Modell. Man kann sie aber mit einem Leistungsmesser koppeln. Dafür braucht man die Tacx Trainer Software, die gebe ich mit.
Die Vorderradstütze und die Steuereinheit sind dabei. Ebenso die notwendige Achse für das Hinterrad. Das war bei mir ein Xentis Mark 1 in Drahtreifen-Version, das ebenfalls zum Verkauf stehen würde.
Mein Preis für die Rolle ist 200 Euro bei Abholung. Für das Hinterrad mit Reifen und Kassette wäre es noch mal 250 Euro extra.
Bei Interesse bitte per PN melden. Versand wäre auch möglich.
Keine Haftung, keine Garantie, Privatverkauf!!
Die Vorderradstütze und die Steuereinheit sind dabei. Ebenso die notwendige Achse für das Hinterrad. Das war bei mir ein Xentis Mark 1 in Drahtreifen-Version, das ebenfalls zum Verkauf stehen würde.
Mein Preis für die Rolle ist 200 Euro bei Abholung. Für das Hinterrad mit Reifen und Kassette wäre es noch mal 250 Euro extra.
Bei Interesse bitte per PN melden. Versand wäre auch möglich.
Keine Haftung, keine Garantie, Privatverkauf!!