PDA

Vollständige Version anzeigen : 28" Laufradsätze

triwolf
28.07.2025, 10:14
Ich habe zwei gut gebrauchte Laufradsätze 622 x 13 gegen Versandkostenerstattung (11 Euro mit Hermes innerhalb Deutschland) zu verschenken:

- Mavic CXP 30 mit Shimano Ultegra Naben für 9-fach Kranz (Baujahr ca. 1998)

- Forza mit Freilauf für Shimano 10-fach Kranz (Ausstattung von einem Ridley CX Bike, gekauft ca. 2010)

Die Laufradsätze sind okay, ohne große Unwuchten und ungeputzt ;) . Auf den CXP würde ich auf Wunsch die Schwalbe Marathon Reifen mit Schläuchen drauf lassen. Die sind sackschwer aber laufen vernünftig und sind unkaputtbar. Die Schwalbe waren perfekt für meinen täglichen Arbeitsweg bei allen Wetterverhältnissen. Vielleicht will jemand einen Retrorenner aufbauen oder kennt jemand der Verwendung hat?
Ich gebe die Laufradsätze nur beide im Pack ab, weil ich nur einen Versandkarton habe.

Gerne auch zeitnahe Abholung in München Süd dann fallen natürlich die Versandkosten weg ;)

Rälph
28.07.2025, 16:16
Ich habe hier einen schönen, roten Stahlrahmen von Stevens, den ich schon lange mal aufbauen will und dem sowohl Mavic als auch Forza gut stehen würden.

Also wenn sonst niemand will - gerne!

triwolf
28.07.2025, 20:07
Ich habe hier einen schönen, roten Stahlrahmen von Stevens, den ich schon lange mal aufbauen will und dem sowohl Mavic als auch Forza gut stehen würden.

Also wenn sonst niemand will - gerne!

Hast PN