PDA

Vollständige Version anzeigen : Challenge Peguera 2018

MarcoZH
05.09.2018, 08:57
Startet noch jemand am 20.Oktober auf Mallorca?

Ist schon jemand da gestartet und möchte seine Erfahrungen teilen?

Mirko
05.09.2018, 09:08
Du gehst mir langsam echt auf den Sack! Weiss gar nicht wie oft ich dich dieses Jahr schon beneidet hab! :Cheese:

Im Thread vom letzten Jahr ist mein Bericht. Toller Wettkampf den ich irgendwann nochmal machen will!

redeagle
05.09.2018, 09:13
Ich bin dieses Jahr dabei.

Mit Erfahrung kann ich allerdings nicht dienen.

MarcoZH
05.09.2018, 10:12
Du gehst mir langsam echt auf den Sack! Weiss gar nicht wie oft ich dich dieses Jahr schon beneidet hab! :Cheese:
Neid ist doch nicht schön! :Lachen2:

Im Thread vom letzten Jahr ist mein Bericht. Toller Wettkampf den ich irgendwann nochmal machen will!
Kannst du den mal verlinken bitte? Habe nach "Peguera" gesucht und nix gefunden. Wenn ich nach "Mallorca" suche kommen unzählige Themen.

Ich bin dieses Jahr dabei.
:Huhu:

MarcoZH
05.09.2018, 10:18
Kannst du den mal verlinken bitte? Habe nach "Peguera" gesucht und nix gefunden. Wenn ich nach "Mallorca" suche kommen unzählige Themen.
Ah jetzt.... es gibt zwei Schreibweisen. Peguera und Paguera....

Arne, du kannst den Faden hier löschen, habe "Challenge Paguera-Mallorca" nicht gesehen.

Mirko
05.09.2018, 10:19
http://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=30029&page=15&highlight=Paguera

Früher wurde der Ort wohl noch Paguera geschrieben :Cheese:

hanse987
05.09.2018, 13:30
Es gibt da eine großen Namensstreit:

https://mallorcamagazin.com/nachrichten/lokales/2016/12/03/51314/paguera-oder-peguera-streit-ortsnamen.html

SubProphet
12.10.2018, 12:51
Tag zusammen,

ist jemand in letzter Zeit mal mit Ryanair inkl. Radkoffer geflogen? Habe gerade eingecheckt und unsere Bordkarten gedruckt - allerdings finde ich nirgends einen Vermerk bezüglich Sportgepäck/Radkoffer.
Haben die Mädels am Schalter das unkompliziert im System gespeichert, oder kriege ich da bei Abflug unnötig Ärger, weil ich irgendwas noch hätte ausdrucken/mitbringen müssen, wo das Zusatzgepäck vermerkt ist?

MarcoZH
12.10.2018, 13:31
Mit Ryan keine Erfahrung, sorry.
Mit Swiss, Edelweiss, Air Berlin, Iberia aber kein Problem gehabt.
Von Vorteil nimmst du trotzdem eine Bestätigung der Fahrradanmeldung/Ticket mit.
Bei Edelweiss ist das Rad gratis, da muss man es nur anmelden.

Oliver30
17.10.2018, 22:25
Starte auch da, fliege am Donnerstag Abend dann.
Radkoffer habe ich nicht, habe mir ein Rad vor Ort reserviert und bringe ein paar Sachen zum Umbauen mit.