Vollständige Version anzeigen : Bin neu hier!!!!
MarathonTom
14.07.2008, 13:42
Hallo alle zusammen, mich hat es jetzt auch gepackt. Bin schon seit meheren Jahren Läufer (10km, Halbmarathon und Marathon) und will jetzt in das Lager der Triathleten wechseln. Mein Ziel ist es, in einem Jahr am Ironman 70.3 in Wiesbaden (TEAM RIEHL 1) teilzunehmen. Da habe ich natürlich unendlich viele Fragen an euch Profis. Dieses Jahr starte ich mit einer Staffel in Wiesbaden um schon einmal die Atmosphäre zu schnuppern und mich richtig heiß auf 2009 zu machen. Übrigens, ich werde im November 50:Lachen2: ist das ein Hinderungsgrund für diesen Sport? Ich hoffe doch nicht!:confused:
Also, ich freue mich auf viele tolle Beiträge.
Gruß an Alle
MARATHON TOM
Speedy Gonzales
14.07.2008, 13:47
:Huhu:
Willkommen hier.
Welchen Part in der Staffel beim 70.3 übernimmst Du denn?
Laufen, Radeln ?
50 Lenze sind doch kein Hinderungsgrund, damit kommste doch gerade in das beste Atlthenalter, viel Bestzeiten warten auf dich. ;)
MarathonTom
14.07.2008, 13:52
Hallo Speedy,
für mich ist das Laufen abgesagt, dafür trainiere ich schon. Mein Ziel ist une 1:40 ins Ziel zu kommen wird wohl aberrecht hart. Schwimmen is mein hauptproblem, aber dafür trainiere ich zur zeit regelmäßig. Da werde ich sicher noch viele Frahgen haben!
gruß
MarathonTom
Björn Tepper
14.07.2008, 17:07
Willkommen im Forum und viel Spaß hier wünscht ein anderer Neuling, Björn:Huhu:
Herzlich Willkommen und das Alter kann gar kein Problem sein, noch werden. Es sind ne ganze Menge Leute in den besten Jahren hier!
Viel Erfolg
Erik
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.