Vollständige Version anzeigen : [B] Fenix 3HR + HRM-Run + HRM-Swim + Rechnungskopie (07/2017) + orig. Verpackung + Zu
ungewöhnliche Frage, hat noch jemand seine original Box von der Fenix 3HR Saphire und kann und möchte diese abgeben? Würde dann für diese gerne in Verhandlung zwecks Übereignung treten.
:Huhu: Danke:Blumen:
Thomas
ungewöhnliche Frage, hat noch jemand seine original Box von der Fenix 3HR Saphire und kann und möchte diese abgeben? Würde dann für diese gerne in Verhandlung zwecks Übereignung treten.
Ein Kaufinteressent sucht Uhr, aber nur mit Box und Papieren, ich habe meine Box aber wohl entsorgt. :(
Meine Rechnung hab ich digitalisiert und die Unterlagen gibt es ja auch digital, aber Käuferwunsch ist Käuferwunsch.
:Huhu: Danke:Blumen:
Thomas
Dir ist bewusst, dass auf der Box die Seriennummer der Uhr steht und das dann nicht passt? Jedenfalls war das bei meinen Garmin-Uhren bisher immer so. Das solltest du wohl mit ihm abklären. Nicht das du danach wegen Betrug angezeigt wirst oder so...
Ich verstehe auch nicht ganz warum der Käufer die Box will, der einzige Grund der mir einfällt ist Diebstahl auszuschließen. ist aber auch irgendwie Quatsch, wenn du die Rechnung mit lieferst.
...Ich verstehe auch nicht ganz warum der Käufer die Box will, ...
stimmt, hab ich garnicht bedacht! Danke Dir. Die Seriennummer müsste dann wohl, so sich eine Box findet, runter. Der Aufkleber mit Seriennummer läßt sich aber einfach von der Box abziehen.
Suche also weiter!
Grüße
Thomas
mache hieraus mal ein Biete:
Fenix 3HR Sapphire Run bundle mit HRM-Run (rot) und HRM-Swim (blau), Rechnungskopie aus 07/2017 von Schuster in München die ich bei Gebrauchtkauf dazu bekommen habe und inkl. allem original Zubehör, welches bei Lieferung dabei war.
Wg rissigem HR Sensor an der alten Uhr von Garmin im letzten Jahr gegen eine neue Uhr getauscht. Seither nicht mehr benutzt wg Fenix 5x Erwerb.
Preisvorstellung 275€ mit beiden Gurten exkl. versichertem Versand.
Bilder liefere ich nach oder verschicke auf Nachfrage per E-Mail.
Gerade gesehen , die Fenix ist immer noch da, Preisanpassung...
Gerade gesehen , die Fenix ist immer noch da, Preisanpassung...
Falls du den HRM Run auch einzeln verkaufst, würde ich mich über eine PN mit ungefährer Preisvorstellung freuen :)
Edit: hat sich erledigt. Danke trotzdem!
neee, eigentlich lieber erstmal als Set.
Nimm doch alles und verkaufe die Uhr und den HRM Swim wieder.:Blumen:
Gruß
Tom
Hi,
ich habe mir mal die Preise für verkaufte Artikel bei ebay angesehen und finde das Bundle in Anbetracht auslaufender Gewährleistung noch zu teuer.
Wenn du magst, kannst du mir ja ein attraktives Kaufangebot per PN schicken.
Ich bin durchaus nicht abgeneigt, mal Garmin anstelle meiner Polar auszuprobieren.
Ja, hab ich vor der Angebotserstellung auch gemacht, Gurte je ~50€, Uhr 3HR Sapphire ohne Gurte, gebraucht (meine ist ja nach dem Austsusch nicht mehr benutzt, also neu) zwischen 170 und 230€, alles im letzten Monat ausgelaufene Auktionen, alle zzgl Versand.
Schreib doch mal per pn was Du Dir vorstellst...:Blumen:
Uhr ist verkauft, HRM Run und HRM Swim sind noch zu haben, offen für Preisvorschläge!
Grüße
Thomas:Blumen:
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.