Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Ölringen statt QCR

läufer0815
13.07.2008, 21:04
Ich wollte mir im ZDF um 17 Uhr ein paar Bilder von der QCR ansehen. Der Betrag kam dann auch (ca. 10sec).

Dafür wurde aber ein längerer Beitrag über Ölringen gezeigt.

Triathlon ist damit wohl eine Sportart ganz am Rande.

Nachtrag:

Eurosport steigt um 20.30 aus der Leichtathletik Live-Übertragung aus Athen aus und zeigt Snooker.

Hugo
13.07.2008, 21:12
das muss man nich verstehn.

auf dsf werden nach 8 ja auch titten gezeigt und kein sport...okay die drallen damen räkeln sich unter umständen auf hantelbänken oder billiardtischen...also hats irgendwo was mit sport zu tun, aber seis drum.

gibts denn ölringerforen in deutschland? vielleicht is das ja ne massenbewegung und wir habens verpennt

Hendock
13.07.2008, 21:20
Ölringen bewegt halt die Welt. Was wären wir ohne Ölsard..., äh -ringer... :Holzhammer:

Dafür sind die ZDF-Sportreporter aber genauestens informiert: "...beim IRONMAN in Roth..." :Nee:

kupferle
14.07.2008, 08:11
Heute Morgen kam im Morgenmagazin in Sport-Kompakt auch ein ca 10sec. Bericht.Ganz zum Schluß....:Nee:

Vielleicht sind wir ja doch zu komisch, um in der Öffentlichkeit wahrgenommen zu werden:Maso: :Lachen2: :Cheese:

Marco
14.07.2008, 09:02
also frankfurt und hawaii sind doch gut im TV präsent?
dass es in roth heuer sehr mager ist, hatte ich ja schon erwähnt (und haue gekriegt...)

Kruemel
14.07.2008, 09:06
im bayrischen Fernsehen kam gegen 23 Uhr ein recht ausführlicher Bericht. :Danke:

glaurung
14.07.2008, 09:11
Naja, ausführlicher Bericht für die halbe Stunde ist wohl etwas hochgegriffen.
Zwar ist das mangelnde Interesse seitens der Medien irgendwie schade, aber andererseits bin ich auch froh drum. Dann bleibt Triathlon vielleicht doch noch ne Zeit lang was Besonderes und einer Handvoll Verrückter vorbehalten.

Ach ja: In der Samstagausgabe der Fränkischen Landeszeitung war dem QCR eine Seite im Sportteil gewidmet. 3 Berichte waren es. Und ich meine aus den Worten des Schreibers etwas Kritik ans Bayerische Fernsehen herausgelesen zu haben, da es sich dazu "durchgerungen habe, eine halbe Stunde um 23:00 Uhr zu senden. Wenigstens sei dann etwas Sport live übertragen worden, nämlich das Freundschaftsspiel der Bayern gegen eine sechstklassige Mannschaft. Immerhin !!"
So in etwa das geschriebene Wort des Reporters.....:-)

oko_wolf
14.07.2008, 11:52
... Dann bleibt Triathlon vielleicht doch noch ne Zeit lang was Besonderes und einer Handvoll Verrückter vorbehalten....

Und den Massenzulauf bekommen die Ölringer :)

oko_wolf
14.07.2008, 11:56
Ich wollte mir im ZDF um 17 Uhr ein paar Bilder von der QCR ansehen. Der Betrag kam dann auch (ca. 10sec).

Dafür wurde aber ein längerer Beitrag über Ölringen gezeigt.
....

Hoch interessant war auch der Bericht über den ausgewanderten Fußballer :Nee:

Manchmal frag' ich mich schon, für was wir eigentlich GEZ löhnen, bzw. was dabei von unserem Geld entsteht. Dazu kommt, daß der Öl-Ringer-Bericht scheinbar noch nicht einmal aktuell war, sondern eine Wiederholung.

trisepp
14.07.2008, 12:22
.....

gibts denn ölringerforen in deutschland? vielleicht is das ja ne massenbewegung und wir habens verpennt

Bei den gestiegenen Erdölkosten, wird es wohl bald auch mit dem Ölringern zu Ende gehen :Holzhammer: :Maso:

Hugo
14.07.2008, 13:31
Bei den gestiegenen Erdölkosten, wird es wohl bald auch mit dem Ölringern zu Ende gehen :Holzhammer: :Maso:

:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:
aber nehmen die dafür nich vielleicht salatöl...ich seh schon.
olivengustav gegen rapsherbert:Maso:

Marcel70.3
14.07.2008, 23:28
Ich hätte da noch etwas Traubenkern Öl im Regal...
Darf ich auch mitmachen :Prost:

Marcel:Huhu:

glaurung
14.07.2008, 23:33
Ich hätte da noch etwas Traubenkern Öl im Regal...
Darf ich auch mitmachen :Prost:

Marcel:Huhu:

Bischt wahnsinnich??? Des Zeugs is doch viel zu gsund zum Rumschmiern.:Holzhammer:

Osso
14.07.2008, 23:59
Und den Massenzulauf bekommen die Ölringer :)
Wenn die Fetten im Öl Baden, will das aber keiner mehr sehen.