Anmelden

Vollständige Version anzeigen : [B] SM Anzug von 2XU - Neo - R:2 gebraucht

gaehnforscher
16.08.2018, 14:40
Moin,

ich hab einen Neo abzugeben, Modell 2xu R:2 aus 2014. Größe ist S/M eine Größentabelle gibts hier (https://www.2xu-store.de/daten/2xu-sizechart-wetsuits.jpg).

Ich bin das Teil eigentlich sehr gern geschwommen, aber jetzt sind meine Stampfer einfach zu dick geworden. Anfang der Saison war eine junge Dame aus dem Verein noch auf der Suche, aber so richtig wollte sie das Teil dann doch nicht... ist halt das Männermodell. Also versuch ich euch das Ding jetzt anzudrehen. ;)

Naturgemäß hat das Stück inzwischen diverse Nahkampfspuren und cuts, die ich eigentlich immer geklebt habe (ohne Würste zu produzieren). Durchgerissen ist nirgends was. An einem Arm fehlt nen kleiner Minipopel Neopren, da ist aber inzwischen auch Kleber drüber. Dazu hat bei der Lagerung an einer Stelle mal der Aufdruck leicht "abgefärbt". Dort ist jetzt noch ein leichter Schatten zu sehen.

Erwähnt sollte vllt noch werden, dass der Neo an den Beinen eher etwas kürzer geschnitten ist.

Ich hab versucht das alles mal zu fotografieren und auf meiner Dropbox (https://www.dropbox.com/sh/m8p0fvitj0p7ila/AAAB2MMjvk5wAJaSo_3H_aVaa?dl=0)hochgeladen.

Falls jmd Lust auf einen runtergerockten Neo hat, der zwar nicht mehr der allerschönste ist, aber gut warm hält und sich vernüntig schwimmt:

Für 40 Euro inklusive Versand geht das Teil auf die Reise.

sunny1766
17.08.2018, 13:43
Hallo hätte Interesse und melde mich später. PN
:Huhu:

gaehnforscher
17.08.2018, 15:20
Alles klar :)

Was ich oben vergessen hatte und ja leider inzwischen immer explizit dazu gesagt werden muss:

Es handelt sich um einen Privatverkauf. Es gibt keine Rücknahme oder Garantie.

gaehnforscher
06.09.2018, 18:58
Anscheinend war es abschreckend, dass die üblichen Regeln eines
Privatverkaufes gelten. Wer furchtlos genug ist: Ich bin wieder daheim und der Neo ist noch zu haben.

gaehnforscher
21.05.2019, 11:06
Ist noch da. Neuer Preis 40 Euro... also eher ne Aufwandsentschädigung ;)

binolino
21.05.2019, 15:37
aber jetzt sind meine Stampfer einfach zu dick geworden
Kannst du mir davon nen Eindruck geben? :Cheese: meine sind auch sehr gut gebaut. Befürchte daher, dass er mir auch nicht passt?!

gaehnforscher
21.05.2019, 16:21
56/57 cm Umfang ;)

binolino
22.05.2019, 11:28
ok dann wird das bei mir auch leider nichts :(

Speedies
22.05.2019, 15:52
Wie groß, wie schwer bist Du?

gaehnforscher
22.05.2019, 16:10
Wie groß, wie schwer bist Du?

Ich bin 1,75 und wieg um die 71-72 kg, nicht unbedingt wie der typische Triathlet gebaut. Die Größentabelle ist im ersten Post verlinkt ;) und passt eigentlich recht gut, ich war halt von Anfang an am oberen Limit.

Speedies
22.05.2019, 23:34
O. K., ich nehme ihn.
Sende mir bitte Deine Daten per PN.
Vielen Dank!