Anmelden

Vollständige Version anzeigen : B: Zipp Vuka Alumina BTA V2 Aero Getränkehalter mit Garmin Halterung

glaurung
13.08.2018, 13:45
Das Teil war ca. für 100-200km montiert. Hab mir dann was selber gebaut, was für mein Lenkergedöns noch besser passt.
Drum brauch ich das Teil nicht mehr. Es funktionert aber einwandfrei und ist meiner Meinung nach das beste Produkt im Hinblick auf die beiden Funktionen (hab viel rum experimentiert).
Klemmspuren sind natürlich vorhanden. Zustand ansonsten wie neu.

Originalbilder kann ich heute abends liefern. Solange muss es erst mal der Link von bike24 tun:

https://www.bike24.de/p1138152.html

Preis: 40,- inklusive versichertem Versand via dhl. Paypal übernehm ich :-)

lango
13.08.2018, 14:56
Hätte Interesse. Könntest du mir evtl Bilder im montierten Zustand schicken? Gerne Details per PN

Mirko
13.08.2018, 15:37
Hi lango,

Ja, da hast Du sogar Glück, da ich ein zweites Teil an meinem alten TT (mit anderem Lenkergedöns) noch montiert habe. Bilder folgen dann heute abends. :)

VG,

Sven

Brauchst du dringend Geld? Du fährst doch fast gar kein TT im Moment. Wie kommst du gerade jetzt darauf zu verkaufen? Beim Hausbau verschätzt? :Cheese:

Falls lango abspringt würde ich noch mal kurz überlegen müssen. Da würde sich doch sicher auch gut eine Tasche drauf basteln lassen!

Mirko
13.08.2018, 15:54
Ich bau grad aus Spaß mein Falco wieder auf

Oh man, ich warte immer noch darauf das du mir die Kiste endlich verkaufst! :Lachen2:

lango
13.08.2018, 16:43
Hi lango,

Ja, da hast Du sogar Glück, da ich ein zweites Teil an meinem alten TT (mit anderem Lenkergedöns) noch montiert habe. Bilder folgen dann heute abends. :)

VG,

Sven

Hi Seven, kein Stress :)
VG Oli

lango
13.08.2018, 20:11
OK, da bin ich leider draußen Sven. Das haut mir nicht ganz so hin wie ich mir erhofft hatte. Muss mir wohl so einen Xlab Halter holen, wo ich den Garmin direkt über die Flasche platzieren kann

vherzo
14.08.2018, 09:54
Falls der Halter noch da ist, nehme ich ihn, wenn es recht ist.

Bitte ggf IBAN und Mail-Adresse per PN, ich nutze kein Paypal.